Congstar Homepage

  • Um diese Zeit folgende Meldung:


    Zitat

    Zurzeit werden technische Umbaumaßnahmen durchgeführt.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


    Ist doch nicht normal, oder???


    Gruß
    Tom

  • Kein Einloggen möglich


    Bei einem Verwandten (Neukunde) ist schon seit 2 Tagen das erstmalige einloggen in "Mein Congstar" nicht möglich.
    Ständig wird angezeigt, dass das Kennwort falsch sein soll.
    Entspricht aber haarklein dem Code, der ihm vorab per Mail übermittelt wurde.


    Hat viell. die ganze Seite einen "Schuss"?? :confused:


    P.S. Die betreffende SIM ist übrigens noch auf dem Postweg.

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Kein Einloggen möglich


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Bei einem Verwandten (Neukunde) ist schon seit 2 Tagen das erstmalige einloggen in "Mein Congstar" nicht möglich.
    Ständig wird angezeigt, dass das Kennwort falsch sein soll.
    Entspricht aber haarklein dem Code, der ihm vorab per Mail übermittelt wurde.


    Hat viell. die ganze Seite einen "Schuss"?? :confused:


    P.S. Die betreffende SIM ist übrigens noch auf dem Postweg.



    ruf doch mal die hotline an!
    geben die ganz unkompliziert eine neues!
    :)

  • ?


    Jetzt klappt das selbe Passwort problemlos, einloggen nun möglich.
    Eigenartig!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Ich komme jetzt zwar wieder drauf, jedoch alles sehr langsam. Wenn ich die Rechnung abrufen will, erfolgt jedoch ständig ein Log-Out :(

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Ich versuche jetzt seit einer Stunde endlich eine SMS-Flat zu buchen (Neuabschluß bei Congstar). Laufend bekomme ich, nachdem ich alle Daten eingegeben habe (Anschrift, gewählte Flat, Kontoverbindung) die Meldung: Bitte loggen Sie sich neu ein...


    Ich glaube ich muß mir doch ne Alternative suchen, wenns am Anfang schon so losgeht...
    Hallo, Kunde droht mit Auftrag! :mad:

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!