Hallo,
habe seit kurzer Zeit das Nokia E51,
leider gibt es über Wap (O2) keine Spiele
und Software, nur für ältere Modelle.
Kennt jemand Seiten wo es für das Nokia E51
Spiele und Software gibt?
MfG
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe seit kurzer Zeit das Nokia E51,
leider gibt es über Wap (O2) keine Spiele
und Software, nur für ältere Modelle.
Kennt jemand Seiten wo es für das Nokia E51
Spiele und Software gibt?
MfG
Stefan
Hi,
kennt keiner eine Seite?
MfG
Stefan
Um die Zeit schlafen hier auch einige und setzen voraus, dass die Leute auch mal ihre Augen aufmachen ... dann sehen sie von ganz alleine den Software-Thread ganz oben ![]()
Hallo
Die Frage nach den Spielen interessiert mich auch.
Bin auch bei O2 und der Verein bietet für das E51 keine Spiele an.
Von welchem Modell laufen die Spiele auf dem 51er?
MfG
Micha
ZitatOriginal geschrieben von MrWolf769
Von welchem Modell laufen die Spiele auf dem 51er?
Alle S60 3rd Ed. FP 1 Spiele...
Also alle Spiele, die z.B. auf dem E65, oder dem N95 laufen - außer natürlich denen, die den Bewegungssensor brauchen...
Soll ich Dir nochwas vorlesen, was schon hundert mal woanders in diesem Forum und im - äh - wie heisst doch es gleich - Internet steht?
Forumssuchen und Suchmaschinen sind deine Freunde - sie beissen nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Zephrem
Also alle Spiele, die z.B. auf dem E65, oder dem N95 laufen - außer natürlich denen, die den Bewegungssensor brauchen...
Soll ich Dir nochwas vorlesen, was schon hundert mal woanders in diesem Forum und im - äh - wie heisst doch es gleich - Internet steht?
Wobei natürlich das E65 kein FP1 hat.
Aber ansonsten freilich richtig: alle Spiele für S60 3rd FP1 laufen auch auf dem E51.
ZitatOriginal geschrieben von Zephrem
Ich wusste es!
Es gibt sie überall. Sie werden nicht müde einem immer wieder mit altklugen Sprüchen die Suchfunktion anzubiedern.
Ja, ich kenne sie und nutze sie auch gerne. Aber in diesem Forum ist es als würde man damit versuchen die berühmte Stecknadel zu finden.
Ich hab bis jetzt noch kein Forum kennengelernt, in dem Beiträge in einem Sammelthread mit 294!!! Seiten zusammengeführt werden, die außer einer Frage (belanglos, welches Thema) nichts gemeinsam haben. :mad:
Nach 2 Stunden suche in E51-Beiträgen hatte ich noch immer keine befriedigende Antwort gefunden.
Darum auch ein Beitrag in einem alten Thema, um nicht noch mehr Threads zu eröffnen und damit denen eine Chance zu geben, ebenfalls an Infos zu gelangen, die dieses Thema abonniert haben.
Trotzdem Danke ich Euch für die Info!
Schönen Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von MrWolf769
Ja, ich kenne sie und nutze sie auch gerne. Aber in diesem Forum ist es als würde man damit versuchen die berühmte Stecknadel zu finden.
Threadinterne Suche? Kennste?
Außerdem gibt es hier einen schönen Thread, der sogar auf Sticky gesetzt wurde. Darin finden sich Programme und Spiele für S60 3rd. Glaub mir, darin wirst auch du fündig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!