Windows XP Service Pack 3 - Release?

• Ja, ist nun verfügbar.

Aber: Man muss nicht alles sofort installieren, sondern kann auch mal in Ruhe abwarten, bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind. ;)

So sieht es nun heute (29.4.) aus:

Zitat

Microsoft hat mitgeteilt, dass die offizielle Freigabe von Windows XP Service Pack 3 für die Verbreitung über das Web verschoben wird. Man hat einen Fehler entdeckt, der im Zusammenhang mit dem Microsoft Dynamics Retail Management System (RMS) auftritt, also wahrscheinlich nur Firmenkunden betreffen dürfte.

Dennoch soll die Auslieferung des Windows XP Service Pack 3 über das Internet offiziell erst später freigegeben werden. Auch das seit einigen Wochen erhältliche Windows Vista Service Pack 1 soll betroffen sein. Die seit gestern verfügbaren XP-SP3-Downloads von den Windows Update Servern funktionieren aber weiterhin.

Quelle: http://winfuture.de/news,39121.html

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• In einer gestern veröffentlichen 'Release Note' ist die Rede davon, dass IE7 nach Installation vom Service Pack 3 nicht mehr zu entfernen geht. Ein 'workaround' sei, vor Installation des SP3 den IE7 zu deinstallieren und erst nach SP3 wieder erneut einzuspielen...

Das wird immer interessanter - mal schauen, was in den nächsten Tagen noch so alles durchsickert ;)

Greetz, H.

• Ich hatte mir das SP3 testweise auch mal installiert. Nachdem Remotedesktop aber nicht funktionierte, es kam immer eine Fehlermeldung das die Version abgelaufen sei oder so ähnlich, hab ich es gleich wieder deinstalliert.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Aloha! Dieser Fehler war bislang nur bei Versionen kleiner als 'RC2' im Technet-Forum von Microsoft bekannt...

Der_Mond: War das bei Dir etwa die final (5512)?

• Ich verstehs echt nicht, da verschieb man den Release um 2 Jahre und dann ist das SP mit so vielen Bugs und Probleme behaftet :rolleyes:
    Aber von M$ ist man ja nichts anderes gewöhnt :mad:

• es kann!!!

ich habe z.b. nis2008 (seit januar) und jetzt das sp3 seit erscheinen drauf und keinerlei probs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!