Fragen zu o2 Internet Packs + Card-S (Online)

• Zitat

PS: Ich sehe gerade, dass Du Schüler bist -> http://www.schueler-o2.de/tarife_de...link=&nav=3 Wenn Du den im Shop abschließst bekommst Du 15% und hast einen Offline-Vetrag.

Hab ich gemacht :D
    Daher kommt auch die Frage wegen dem Umstellung der Rechung, per E-Mail is mir persönlich eigentlich lieber, ich würde aber gerne die kostenlose otline für Notfälle behalten.

Zitat

Ansonsten kann Du doch einfach im mobilen Endgerät die manuelle Netzwahl durchführen und das Netz festpinnen.

Und das funktioniert mit einer UMTS-PCMCIA Karte wie?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Und das funktioniert mit einer UMTS-PCMCIA Karte wie?

Ups, ich bin von einem UMTS/HSDPA-fähigen Handy ausgegangen. Mit einer Karte kenn ich mich leider nicht aus, die Frage muss dir jemand anderes beantworten.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    1. Als Neukunde kann man ja 3 Monate lang je 10 Stunden gratis surfen.

Ich meine, es sind nur insgesamt 10 Stunden in den ersten drei Monaten, nicht je Monat.

Zitat

1.1 Die gelten beim APN surfo2, richtig?

Ob sie bei dem auch gelten, weiß ich nicht, aber ich meine, sie gelten beim APN internet.

Zitat

1.3 Gelten die Gratis-Stunden nur in der HZ oder überall?

Ich meine überall.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ob sie bei dem auch gelten, weiß ich nicht, aber ich meine, sie gelten beim APN internet.

"Mobilfunkkunden mit einem O2 Genion/-mit-Handy-Tarif oder einem O2 Inklusiv Pakete/ -mit Handy-Tarif können innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung bis zu 10 Stunden gratis surfen. Die Ausschöpfung der Surf-Stunden ist taktungsabhängig (minutengenaue Abrechnung), ungenutzte Surf-Stunden verfallen nach 3 Monaten. Voraussetzung ist, dass der Zugangspunkt (APN) surfO2 eingestellt ist (dies ist bei Installation des O2 Connection Managers gewährleistet), kein Internet-Pack-M oder -L bzw. kein Internet@home-Pack-M aufgebucht ist und dass die zeitbasierte Standard-Abrechnung (Internet-Pack-S) eingestellt ist; diese ist bei allen Kunden mit Vertragsabschluss ab dem 03.05.2006 voreingestellt."

http://www.o2online.de/nw/mein…her/surflaptop/index.html

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Danke Tob, Dein Zitat klärt natürlich alle Fragen - übrigens auch diejenige nach der Gültigkeit innerhalb oder außerhalb der Homezone: Das ganze gilt ja auch für die Inklusivpakete, und bei denen kann ja gar keine Beschränkung auf eine Homezone vorliegen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wenn man online etwas an seinen Daten ändert, z.B. E-Mail Adresse angeben oder auf Online-Rechung umstellen, wie lange dauert es bis sowas durchgeführt ist?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!