iphone angebote bei ebay (simlock usw)

  • Zitat

    Das bedeutet das das Gerät nicht das selbe ist wie das ich Deutschland, andere Funktionen hat oder mit unseren Sim-Karten evtl. nicht klar kommt?


    Zum hundertsten Mal: Diese Fragen werden hier beantwortet: iPhone Mini-FAG

  • Zitat

    Original geschrieben von avant
    Zum hundertsten Mal: Diese Fragen werden hier beantwortet: iPhone Mini-FAG


    Heul doch, kann nicht jeder so schlau sein wie du!!! :flop:

    Tu was du nicht lassen kannst, ist aber meist sowieso alles umsonst...!!!

  • Tja, dann weiterhin viel spaß beim auswendig lernen und klugscheißern!!! :mad:

    Tu was du nicht lassen kannst, ist aber meist sowieso alles umsonst...!!!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Devilisch
    Tja, dann weiterhin viel spaß beim auswendig lernen und klugscheißern!!! :mad:


    Erstmal herzlich willkommen bei TT!
    Wäre schön, wenn Du Dich hier im Forum ein wenig einlesen würdest, bevor Du anfängst, herumzustänkern. Leider wird von Newbies oft zuerst mal gefragt, gefragt und nochmals gefragt, anstatt daß man wenigstens ein ganz kleines bißchen durch die Threads blättert. Die FAQ ist ja nun nicht gerade zu übersehen, da sie von den Admins/Mods extra ganz oben hingepinnt worden ist.


    Danke und viel Spaß bei TT,
    Gruß, Diet


    PS: Deine Sig paßt irgendwie zu Deinem sonstigen Auftreten hier im Thread :rolleyes: :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Ich würde auch gerne:


    ... 500,- € Kindergeld bekommen


    Wo ist da das Problem? :confused: :D


    *scnr*

    Zitat

    Original geschrieben von Devilisch
    Tja, dann weiterhin viel spaß beim auswendig lernen und klugscheißern!!! :mad:


    Wie wärs, wenn Du Dich einfach auf Deinen Arsch setzt und Dir zusammenliest, was andere Leute für Leute wie Dich zusammengestellt haben? Meinst Du, man macht sich diese Arbeit aus Jux und Dollerei?? Wie schon ganz richtig gesagt wurde, ist die FAQ für genau solche Leute wie Dich gedacht. Nachdem Du sie gelesen hast, kannst Du gerne Fragen stellen, die dann noch offen sind.


    Ansonsten steht es Dir natürlich frei, woanders rumzutrollen, wenn es Dir hier nicht gefällt. Wäre wahrscheinlich für beide Seiten das Beste...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!


  • Wusste ja nicht das hier lauter "Möchtegern-Experten" sind die anfangen einen anzugreifen und dann die Schuld beim Unschuldigen suchen. Aber ok, ich bin ja nicht an eurer Brühe krank!!!


    Viel Spass beim kranken rumeiern!!! :flop: :mad: :cool:

    Tu was du nicht lassen kannst, ist aber meist sowieso alles umsonst...!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Devilisch
    Wusste ja nicht das hier lauter "Möchtegern-Experten" sind die anfangen einen anzugreifen und dann die Schuld beim Unschuldigen suchen. Aber ok, ich bin ja nicht an eurer Brühe krank!!!


    Viel Spass beim kranken rumeiern!!! :flop: :mad: :cool:


    Naja, 1. hat das Forum eine Suchfunktion, 2. gibts die Mini-FAQ nicht umsonst und 3. werden wir (leider) nicht dafür bezahlt anderen Leuten zu Diskutieren sondern tun das aus Nächstenliebe (glaub ich zumindest :D).
    Und dafür, dass du nach mehrmaligem es immer noch nicht schaffst die Mini-FAQ zu öffnen (obwohl sie dir sogar verlinkt wurden), dann frag ich mich ernsthaft wie du in der Arbeitswelt zurechtkommst.


    Das Ganze klingt vielleicht etwas hart, aber das Prinzip stimmt einfach.


    Aber BTT: Die 4GB Geräte gibts in den USA nimmer, bzw. nur noch im Ausverkauf (wenn man wo noch überhaupt eines erwischt was ich bezweifel). Die 8GB Geräte kosten 399 Dollar also Umgerechnet mit Versandkosten usw. ca. um die 350 Euro (gut gerechnet). Dann mußt du den Simlock rausmachen (diese Thematik wird laut Forenregeln hier nicht diskutiert, da es ne gewisse Grauzone ist) und halt bissi an der Software rumspielen. Dadurch verlierst du deine Garantie was bei nem Appleprodukt immer scheiße ist (Stichwort: eingebauter Akku um nur ein Beispiel zu nennen). Das iPhone hast du zwar billiger aber halt keine Garantie (nichtmal in den USA nach Entfernung den Simlocks), wohingegen man mit nem T-Mobilegerät natürlich noch vollen Support von Seiten Apples hat.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Devilisch
    Wusste ja nicht das hier lauter "Möchtegern-Experten" sind die anfangen einen anzugreifen und dann die Schuld beim Unschuldigen suchen. Aber ok, ich bin ja nicht an eurer Brühe krank!!!


    Viel Spass beim kranken rumeiern!!! :flop: :mad: :cool:


    Alles klar, Flachzange. Dann haben wir das ja geklärt. Und nun geh spielen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Devilisch

    Wusste ja nicht das hier lauter "Möchtegern-Experten" sind die anfangen einen anzugreifen und dann die Schuld beim Unschuldigen suchen.

    Na das nenne ich mal wirklich eine gewagte Interpretation der Realität.


    Aber solltest Du Dir keinen forumskompatiblen Tonfall zulegen (und das am besten gestern), hat sich das Problem ohnehin in kürzester Zeit erledigt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!