Rechnungen vom Apple Store "nur" als 'normale' E-Mail?

• Hallo zusammen,

habe weder ein passendes Forum, noch ein besseren Bertreff gefunden; daher versuche ich es mal hier; mit dem obigen. ;)

Habe ein MBP und ein iPhone BT Headset über den Apple Store / GER bestellt. Eine Papierrechnung gab es nicht. Habe "nur" eine E-Mail erhalten: Bsp.:

[small]Einige Stellen geändert, aufgrund vertraulicher Daten.[/small]

Bin überrascht, dass es diese nicht zumindest als *.pdf o. ä. erhalten habe. Kann ich jetzt bzgl. Garantie nur die E-Mail ausdrucken (bietet @gmail.com zudem nicht :confused: ), oder wie läuft das?

Hoffe, dass jemand einen Tipp hat?!?!

Besten Dank vorab und viele Grüße
    Laubi

PS: Sollte das Thema bereits diskutiert worden sein, freue ich mich über einen Link. Die Suche im Betreff nach "Apple AND Rechnung", hat mir lediglich ein paar Treffer aus dem Flohmarkt bescherrt.

PPS: Klar, könnte ich auch die Hotline bemühen, wollte jedoch zuerst auf die Fachkompetenz im Forum zurückgreifen.

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Rechnungen vom Apple Store "nur" als 'normale' E-Mail?

Zitat

Original geschrieben von Laubi Klar, könnte ich auch die Hotline bemühen, wollte jedoch zuerst auf die Fachkompetenz im Forum zurückgreifen.

OT: Geiler Satz, den muß ich mir merken! :top: :D :cool:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Einfach anrufen (Apple Store After Sales) und eine Rechnungskopie anfordern. Die kommt dann per Post :D

• War es nicht so das die Papierrechnung eh ein paar Tage später kommt?

Du brauchst für die Garantie in der Regel eh nur die Seriennummer.

Aber du kannst die Mail ausdrucken. Wenn du die Mail in Gmail geöffnet hast gibt es den Punkt "Alle ausdrucken". Er druckt dann aber nur die einzelne Mail. Bei mir zumindest.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Rechnungen vom Apple Store "nur" als 'normale' E-Mail?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    die E-Mail ausdrucken (bietet @gmail.com zudem nicht :confused: )

Gmail unterstuetzt inzwischen sowohl POP3 als auch IMAP, sodass du mit einem beliebigen Mailprogramm auf dein Postfach zugreifen kannst. Ausdrucken der Mail sollte dann ne leichte Uebung sein ;)

Alternativ empfehle ich die entsprechende Funktion im Web-Interface zu verwenden, die versteckt sich unter dem kleinen Pfeil oben rechts, auf Hoehe des Absenders, neben dem Antworten-Link.

• Re: Re: Rechnungen vom Apple Store "nur" als 'normale' E-Mail?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gmail unterstuetzt ... IMAP

Habe ich was verpasst?
    Warum kann ich das denn nicht aktivieren? :(

Antwort auch gerne per PN;)

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!