Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Ich kann meinen Kauf bei Logitel (T-Mobile Vertrag + Handy) nur positiv bewerten.


    Die Daten wurden zügig bearbeitet (das Handy ist kein S2 o.ä. die gerade erst released wurden). Anfragen während der Bearbeitung wurden meist noch am gleichen Tag beantwortet und die gelieferte Ware war so wie sie sein sollte. Mein Sonderwunsch, Kopie des Vertrags mit Unterschrift von Logitel, wurde mir auch schnell zugeschickt. Jetzt noch die Auszahlung zum richtigen Zeitpunkt und alles ist gut :top:

  • lieber logitel mitarbeiter :


    als ich gestern mein handy ( samsung galaxy s2 gt-i9100 ) erhalten habe, war die handyverpackungsversiegelung schon durchbrochen. ist das normal ?

  • Zitat

    Original geschrieben von click
    War zumindest bei mir nicht der Fall.


    das gleiche handy oder ein anderes ? und auf welche sprache war dein menü etc. ?

  • Moin,


    S2 heute eingetroffen!


    @ sch.micha mal deine ID da??


    @ California deine ID auch mal bitte!


    @ Andreas123456789 hab ein Auge drauf, Unterlagen sind eingetroffen, Freischaltung ist morgen!


    @ Derliebefisch Wir kontrollieren die Ware Stichprobenartig auf Unversehrtheit!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin


    geht heute raus.


    hab dir per PN die Paketnummer gesendet!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!