Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Vincent V.
    und das Handy hat in der Zwischenzeit einiges an Wert verloren (im Preisvergleich) und auch so hätte es das Handy mit dem gleichen Vertrag bei der Konkurrenz für zwischendurch fast 100 € weniger gegeben (Bei logitel gab´s es für ca. 50 € weniger). Da ich auch gleich bezahlt hatte, konnte logitel mit meinem Geld fast 5 Wochen arbeiten, während ich in der Zwischenzeit keine Gegenleistung dafür erhalten habe.
    Aber wie schon erwähnt ist alles letztendlich gut gegangen und ich bin froh, dass es ich nun ein Handy in den Händen halte und damit telefonieren kann. :)


    Also hattest du das Telefon bereits am 28.09. erhalten? Wenn ja, dann kann man sich doch eigentlich nicht über einen Wertverfall beklagen, es sei denn, das Gerät hat bereits 2 Wochen nach Bestellung massiv an Wert verloren. Denn dann hättest du das Gerät ja auch einfach wieder zurückschicken können und danach wieder kaufen für weniger Geld.


    In so einem Fall würde ich um Erstattung des Differenzbetrages für die 2 Wochen bitten, da logitel sicherlich wesentlich mehr Arbeit mit der Rücknahme und dem erneuten Abschließen des Vertrages gehabt hätte als damit, dir einfach die Differenz zu erstatten.

  • Ja, am 28.09. hab ich es erhalten (also gestern). Allerdings hab ich es am 23.08. bestellt. Man beachte den Monat! ;)
    Und in 5 Wochen tut sich dann preislich schon einiges. Klar wäre stornieren gegangen, aber das Problem ist, dass der Tarif Special Call & Surf am 14.09. ausgelaufen ist. Somit blieb mir nur die Kröte zu schlucken oder aber stornieren und einen anderen, nicht so vorteilhaften Vertrag auszuwählen.

  • Arbeitet bei Logitel eigentlich jemand am Samstag?
    Habe gerade das Paket mit dem defekten S2 zur Post gebracht, dürfte aber erst Samstag ankommen.
    Sonst verzögert sich das wegen dem Feiertag am Montag ja alles...

  • Lieber abwarten !!


    Nach ungefähr 2 Monaten suche, habe ich mich letzendlich für das Vodafone Super Flat Young mit S2 entschieden.
    Eine Rufnummerportierung beantragt, die schon im letzten Monat abgelaufen ist.


    Den Vertrag habe ich am 25.09. - Sonntag online gemacht.
    Vorkasse direkt am selben Abend per Online Banking.


    Die Unterlagen (nur der Vertrag und ein Kontoauszug, da ich eine alte Bestellung storniert habe und die restlichen Unterlagen; Ausweis, Kopie des Kündigung beim alten Anbieter, auf Anfrage zurücklegen lassen haben), direkt am 26.09. - Montag abgeschickt.



    27.09. - Dienstag: Unterlagen komplett; in Prüfung. Vorkasse bezahlt: Nein


    28.09. - Mittwoch: immer noch in Prüfung. Vorkasse bezahlt: Ja


    29.09. - Donnerstag: Vodafone SIM Karte erhalten. S2; lieferbereit. Freischaltung ab 05.10.
    Um 15 Uhr eine E-Mail von logitel: Bestellung wurde versendet. Sendungsverfolgungsnr ist vorhanden.
    20 Uhr Logitel Login: keine offenen Bestellungen; Bestellung versendet.



    So, das ist mein bisheriger Stand. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht erwartet habe, dass alles so reibungslos verläuft. Aber lieber mal abwarten.


    Ich bin gespannt, wann das S2 ankommt und ganz wichtig, ob es auch einwandfrei funktioniert !!


    Werde euch auf dem Laufendem halten.
    E-Mail Verkehr mit Logitel wurde simmer sehr schnell beantwortet.

  • 25.09 Nachts bestellt
    26.09 Eingang der unterlagen
    27.09 warten auf vodafone
    28.09 verschickt
    29.09 eingetroffen


    TOP SERVICE GERNE WIEDER !!!!



    ipad war original verpackt noch ungeöffnet oder sonstiges!!

  • Wusste ich's doch !!


    30.09. - Freitag: Paket heute angekommen.


    Eben aufgemacht und direkt gesehen, dass es KEIN Samsung Galaxy S2 ist.
    Stattdessen wurde mir ein Samsung Galaxy S Plus geliefert.


    In der Rechnung steht sogar SGS2...


    Frechheit, aber habe mir das schon so gedacht, durch die ganzen Erfahrungsberichte hier im Forum.


    Habe bei der Hotline angerufen.
    Nächste Schritte bekomme ich per E-Mail.

  • Hi,


    @ Seller88 Sorry das haben wir wohl total verbockt :( (kann leider mal passieren) gib mir bitte deine Auftragsnummer ich kümmere mich sofort darum!


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    Kein Problem. Menschen machen nun mal Fehler. Aber bitte nur 1 Mal... !!


    Meine Auftragsnummer: 142432


    Die Retoure E-Mail habe ich erhalten.
    Einlieferungsbeleg ausgedruckt und werde es heute noch abschicken !!
    Es ist ungeöffnet - Siegel noch dran.


    Könntest Du mir denn ein Galaxy S2 zurücklegen lassen. Oder sind welche lagernd vorhanden ?
    Nicht, dass es heißt: Das Modell ist nicht auf Lager !!


    Meine Karte wird am 05.10. aktiviert. Ich möchte bis dahin bzw. Ende der nächsten Woche das Gerät haben.


    Lieben Gruß

  • Hi,


    kein problem! ;)


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!