Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • @ Logitel


    Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)


    Kann ich denn damit rechnen, dass mein Auftrag noch im Laufe dieser Woche bearbeitet und das Handy verschickt wird?

  • Hi,


    Suncrystal das sollte klappen.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Datenchaos?


    Auftrag 180004, Bestellung 14.05. - logitel teilt am 22.05. per E-Mail mit, der Vertrag sei von Base abgelehnt worden.
    Am 23.05. kommt ein Willkommensbrief von Base, datiert vom 21.05., mit neuer Kunden-Nr und Rufnummer - diesen Brief heute früh mit der Bitte um Klärung an logitel weitergeleitet.
    Nur wenige Minuten später - scheinbar ohne den Base-Brief zu lesen - kommt von logitel die Meldung, der Vertrag sei wirklich abgelehnt worden.
    Daraufhin die Base-Hotline angerufen, 20min in der Warteschleife (ist leider noch nicht gratis) - doch, der Vertrag sei von logitel vermittelt worden und seit 18.05. aktiv...


    Was soll der Mist? Räumt endlich Euren Datenbestand auf und sendet mir die Simkarte zu, damit ich den Vertrag nutzen kann !!!


    Ach ja, und E-Mails von Kunden sollten auch gründlich gelesen werden, bevor übereilt und unsachgemäß geantwortet wird !!!


    Und ja, die Vermittlung erfolgte garantiert durch logitel, ein anderer Antrag lag nicht vor...

  • logitel:


    Hallo,


    auch ich habe eine Frage zu meinem Auftrag (179730). Meine Mail von vorgestern bzgl. eines Termins zur Rufnummernportierung blieb bisher leider unbeantwortet.
    Ich habe natürlich Verständnis für den erhöhten Arbeitsaufwand im Moment, allerdings bräuchte ich diese Woche noch eine Bestätigung.
    Zusätzlich habe ich noch eine Mail bzgl. eines Lieferverzugs bekommen, jedoch keine Angabe, was damit gemeint ist (ich vermute das Handy). Dort wäre ich über einen Termin auch glücklich ;-)


    Lieben Gruß


    Edit: danke für die schnelle Antwort ;-)

  • H,


    rmol wir bekommen unsere Rückmeldungen direkt über ein Programm von E-Plus, wenn uns dort die Rückmeldung gegeben wird das der Auftrag abgelehnt wird schicken wir auch nichts raus.


    Wir haben jetzt nochmal bei Base angerufen, du hast vollkommen Recht, der Tarif ist Freigeschaltet Status wurde geändert und die Sim wird jetzt schnellstmöglich versendet.


    Blinky13 dies ist eine automatisierte Mail gewesen, ist alles beim alten Samusung versendet die Geräte ab dem 29.05.
    Wegen der Portierung hab ich dein Anliegen in die Vertragsabteilung weitergeleitet, diese werden sich dann nochmal bei der melden.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • @ Logitel


    Hallo,


    habe gesehen, dass mein Unterlagen angekommen und mein Vertrag gestern freigeschaltet wurde. :-)
    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn das Handy heut verschickt werden würde. Ist das möglich? (ID 182263 )


    Lieben Gruß

  • Hallo Lennart,



    Bestellungs - ID 183028. Ich weiß nicht wie oft ihr nachschaut ob die Vorauszahlung angekommen is - diese wurde gestern von meinem Konto jedenfalls abgebucht. Auch ist der Tarifstatus immernoch "in der Bearbeitung" - hängt das mit der bis jetzt nicht vorhandenen Vorauszahlung?



    Ich erwische zwar mal wieder die Feiertage bei meiner Bestellung - aber ich fahre in genau 7 Tagen über den ganzen Sommer in den Urlaub - könntest Du also bitte nachschauen ob ich es zeitlich überhaupt noch schaffe?


    Danke schon mal!

  • Hallo Logitel,


    der Tarifstatus meiner Bestellung (ID 181146) hängt seit über zwei Wochen auf "in Bearbeitung". Ist da was schiefgelaufen?



    Danke und Gruß
    Armin

  • Großes Lob!!!


    Hallo Lennart, hallo Logitel-Team!


    So nachdem jetzt (fast) alles abgeschlossen ist, auch hier mein versprochener Post (Auftragsnummer 177190).
    TopDeal (Duo Tarif mit Smartphone nach Wahl)


    Ablauf: sehr gut! (Bestellung Ende April, Gerät war nach 1 1/2 Wochen da, Geldeingang jetzt Ende Mai)
    Betreuung durch Telefon/Messenger: sehr gut! (während der normalen Geschäftszeiten immer ansprechbar, sehr freundlich und zuvorkommend!)


    Alles in Allem: Sehr empfehlenswert! Jederzeit gerne wieder!!! Es gibt von meiner Seite nichts negatives zu berichten.


    :top: :top: :top:


    DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!