Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Habe bei Logitel 2 Red M abgeschlossen und dies ebenfalls mit Portierung von einem Telekomvertrag. Opt-In gesetzt und nach 4 Tagen war die Portierung durch.


    O2 versucht wohl alles um den Kunden zu halten. Aus Prepaid machen die wohl nen Knebelvertrag. Drecksladen.

  • gibs eigentlich schon neue infos bezüglich des htc ones und der auslieferung? außer woche für woche: "ihr handy wird in den nächsten tagen versendet" und kommt doch nicht,..

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuppel
    Wann gehen die S4 raus?


    Würde mich auch interessieren, aber glaubst Du wirklich du erhältst hier eine Antwort
    von Logitel? Die letzte Aktivität in diesem Forum liegt meines Wissens schon rund ein halbes Jahr zurück...

  • Da ich gerade auf 200 bin muss ich hier einfach einmal meine gerade gemachten unglaublich schlechten Erfahrungen mit Logitel teilen.


    Ich habe bei Logitel einen T-Mobile Special Call & surf samt S4 abgeschlossen. Gleichzeitig habe ich die Portierung meiner bisherigen Rufnummer von O2 zu T-Mobile beantragt. Dies wird ja alles im Logitel Vertrag festgehalten. Bei O2 ist auch schon alles genehmigt gewesen.


    Nun habe ich heute alle Unterlagen bekommen und siehe da, es wurde einfach eine neue Rufnummer vergeben. Beim Anruf bei der Kundendiensthotline von T-mobile stellte sich heraus das Logitel die Portierung trotz vertraglicher Vereinbarung einfach nicht beatragt hat sonder Neuvergabe angegeben hat. Auch eine nachträgliche Portierung ist bei T-Mobile nicht möglich.


    Die Antwort vom Logitel Kundendienst per Mail:


    Da können wir auch nichts machen aber Kündigen sie den Vertrag doch einfach wieder. Das Problem ist nur das ich dann warscheinlich wieder 3 Wochen auf das Handy warten muss und ausserdem de Preis für das S4 mittlerweile von 0€ auf 180€ gestiegen ist. Soll ich hier Geld verschenken weil Logitel zu blöd ist?


    Der Höhepunkt kommt aber noch. Ich habe heute seit 17:30Uhr versucht telefonisch bei Logitel den Kundendienst unter der Nummer 0043213337600 zu erreichen und wurde bis 18:00Uhr minimum 20 mal einfach mit Absicht aus der Leitung geworfen damit man sich ja in Ruhe auf das Wochenende vorbereiten kann ohne das ein Kunde stört.. Jetzt hat der Kundendienst bis Montag Wochenende.


    Vielen Dank Logitel!!!!!!!


    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop:

  • Ich habe auch am 13.04.2013 einen Vertrag bei Logitel abgeschlossen,


    Base all- in mit dem HTC One M7.


    Trotz regelmäsiger Anfragen meinerseits ist keine Bewegung in die Sache gekommen.
    Sie können nicht Liefern.


    Aber der Hammer ist ja, dass das HTC ONe M7 immer noch fleißig Beworben wird, obwohl nicht


    Lieferbar.



    Logitel Setzen, sechs.


    :confused: :mad: :flop: :flop: :flop:


    P.S.: Falls jemand von Logitel mitliest Meine Bestell ID ist 247638

  • Habe am 26.04. einen Telekomvertrag Special Call & Surf,
    in Verbindung mit einem S4 zu 0,-€, abgeschlossen.
    Lieferung der SIM und des Handys erfolgte also bereits am Freitag nach genau einer Woche.
    Zum dritten Male also eine 1+ für Logitel :top:

  • Bei mir ist es bei gleichem Vertrag Schief gelaufen. Am 26.04 Bestätigung "Erhalt der Unterlagen". Dann eine Mail:"Portierung fehlgeschlagen"angeblich ein Fehler unterlaufen, Lieferengpass beim Handy, Support per email und telefonisch....:flop:
    Hatte mich schon gefreut, Schade. Am liebsten würde ich stornieren.


    Hab gerade bei MD angerufen wegen der zu mitnehmenden Nummer.Die Dame meinte, es wäre ca. 90 Tage lang reserviert. Dachte eigentlich höchstens einen Monat :confused: .


    Naja, jetzt kann ich zu Aldi rennen fü eine neue Sim und Aufladung von 30€. :mad:

    gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!