Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Ich hoffe ihr schildert eure Erfahrungen nicht nur hier sondern auch auf diversen anderen Bewertungsportal im Netz. Anders lernen es diverse Anbieter scheinbar nicht.

  • Dickmann: Bei mir genauso. Dienstag bestellt und Freitag war das Gerät samt SIM da. Absolut megaschnell!!! Traumnote für Logitel.

  • Ich habe am Freitag über Ebay einen Vertrag bei Logitel gekauft und die Zuzahlung direkt bei Ebay per PayPal bezahlt. Nun wird bei mir im Konto auf der Website von Logitel immer noch angezeigt, dass ich nicht bezahlt hätte.
    Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?


    €: Bin bei der Hotline durchgekommen, wurde manuell nachgetragen.

  • htc one


    habe gerade heute mein HTC one M7 bekommen.


    Vertrag am 13.04.2013, geliefert am 15.05.2013, bis auf die seeeeehr lange Lieferzeit alles OK.



    :confused:
    aber Hauptsache das Handy ist da.


    P.S.: Das Ding ist der Hammer! :D:D:D

  • Unbedingt beigestert bin ich von Logitel nicht, und weiterempfehlen würde ich die auf gar keinen Fall.


    Hatte bei denen am 3.April eine T-Mobile Vertrag abgeschlossen aber nie unterschriebene Unterlagen oder die erforderlichen Kopien an Logitel geschickt. Trotzdem wurde der Vertrag bei T-Mobile geschaltet. Soweit nur halb so schlimm.


    Also bat ich am 14.April um Stornierung das Vertrages was von Logitel auch akzeotiert wurde, und es wurde mir eine Bearbeitungszeit von 5-7 Tagen genannt.


    Heute 18.Mai bekomme ich meine erste T-Mobile Rechung, (natürlich ohne jemals die Sim KArte geschweigedenn das Handy gehabt zu haben) also hat es Logitel in über 1 Monta nicht geschafft meine Stornierung zu bearbeiten. 1A Service :flop: .


    Bin gespannt was die mir jetzt antworten.

  • Gut und schnell


    Hallo,


    bin auch mit Logitel sehr zufrieden.


    Sie antworten schnell per Mail. Auch telefonisch bin ich schnell durchgekommen.


    Habe schon den zweiten Vertrag dort beauftragt.


    Und die Rückzahlung erfolgte immer schnell (ca. 4 Wochen) ohne weitere Aktionen oder Anfragen.


    Also, gern wieder.


    mfg

    MD O2-AllIn-L(50%) mit Multicard
    2x BASE-Internet11
    MB mit O2+FN-Flat, Fonic
    SimQuadrat

  • Wieder super gelaufen


    Ich hab nun schon das vierte mal über Logitel einen Vertrag mit Handy abgeschlossen.
    Und wieder mal hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.


    War bestimmt nicht das letzte Mal :top:


    gruß volker

    Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

  • Vor kurzem Telekom-Vertrag mit HTC One und Galaxy Tab 2 bestellt.
    - Vertrag einen Tag nach Unterlageneingang aktiviert -> sehr gut
    - HTC One tortz Status "Lieferbar in 11 bis 20 Tagen" bereits nach 4 Werktagen verschickt -> super
    - Samsung Galaxy Tab 2 trotz Status "Sofort Lieferbar" erst nach 9 Werktagen verschickt -> kleiner Abzug
    - Supportanfrage per Email wurde innerhalb eines Werktages beantwortet -> sehr gut


    => Zufriedener Neukunde und klare Empfehlung

  • Servus zusammen,
    Ich habe im Dezember einen Vertrag bei Logitel mit einem Lumia 920 gemacht.
    Da das Gerät nur Fehler produzierte habe ich es 2 mal eingeschickt: 1x SW Update, 1x Austausch wurden nachgebessert.
    Jetzt habe ich erneute Fehler und will das Gerät wandeln. Logitel weigert sich aber strikt einen Wandel zu vollziehen da angeblich ein SW Update nicht als Reparatur zählt...


    Meiner Ansicht nach spielt dass doch überhaupt keine Rolle oder? Die dürfen 2 mal nachbessern, habe ich immernoch Fehler/Probleme kann ich wandeln lassen da bereits 2 mal nachgebessert wurde. (Art und Weise spielt keine Rolle)


    Habe bereits mit Anwalt/Verbraucherschutz Kontakt aufgenommen da Logitel einfach komplett uneinsichtig ist und sagt ich müsste ein 3tes mal einschicken zur Reparatur und erst dann gewandelt werden könnte.
    Einfach eine Frechheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!