Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Sorry, dann drück ich mich mal so aus. Hat schon jemand ein HTC One von Logitel bekommen? Haben sie welche? Oder bzw. wann verschicken sie welche!?

  • Ich habe mein One bekommen und bereits wieder zurück geschickt.
    Die bekannten Fehler: Spaltmaße, Glas ragt oben links hervor, genauso die Einschalttaste und ein paar scharfe Kanten am linken Rand.
    Desweiteren meine ich, dass die Lautsprecher bei einigen Quellen knacken.
    Der Service von HTC ist unter aller Sau. Da sitzen garantiert keine deutschsprachigen im Chat.


    Bislang ist Logitel gut. Schneller Versand, Mail mit der Retourenmarke bekommen und jetzt abwarten.
    Heute kommt das One bei denen an...

  • naja seit ostern wird mir gesagt, dass htc one wird die tage kommen. und bei jedem anruf bei der hotline wird man hingehalten und es wird einen versichert, sobald in 2-3 tagen die nächste handylieferung eintrifft wird es zu mir geschickt. aber seit ostern ist der status bei "lieferbereit", prickelnd ist anders... hab mir schon gedacht, dass bei dem angebot ein haken dabei ist. bin gespannt ob es denn irgendwann verschickt wird

  • Der Status des HTC One wurde mittlerweile geändert auf "zur Zeit nicht lieferbar 11-20 Tage". Gestern stand da noch "bedingt lieferbar 5-10 Tage". Ich glaub in nächster Zeit gibts da nichts zu holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mk1337
    naja seit ostern wird mir gesagt, dass htc one wird die tage kommen. und bei jedem anruf bei der hotline wird man hingehalten und es wird einen versichert, sobald in 2-3 tagen die nächste handylieferung eintrifft wird es zu mir geschickt. aber seit ostern ist der status bei "lieferbereit", prickelnd ist anders... hab mir schon gedacht, dass bei dem angebot ein haken dabei ist. bin gespannt ob es denn irgendwann verschickt wird


    Das Problem kannst Du immer bei neuen Handys haben. Lt. HTC ist das Teil noch nicht mal zum Verkauf freigegeben ^^.


    http://www.htc.com/de/products/
    Erscheinungsdatum: demnächst


  • Schau malhier nach. Ich hatte das gleiche Problem.

  • Habe bei Logitel 2 Red M abgeschlossen und dies ebenfalls mit Portierung von einem Telekomvertrag. Opt-In gesetzt und nach 4 Tagen war die Portierung durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!