Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Ich kann absolut nicht klagen.


    Logitel hat seinen Laden im Griff.


    Das lief weit überdurchschnittlich professionell ab.


    Erfreuliche Überraschung: Mein Milestone2 erwies sich als deutsches Open-Market-Gerät.

    Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

  • Bisher bin ich von Logitel nicht wirklich begeistert im Vergleich zu Erfahrungen mit anderen TT-Händlern.


    Zwei Verträge abgeschlossen:
    Ein O2 Privatkunden ging relativ zügig und Verzögerung wegen nicht lesbarer EC-Karte teils von mir verschuldet (wobei bereits Donnerstags Korrektur verschickt und am So immer noch Erinnerung bekommen)
    Dafür wurde aber anscheinend Rufnummernportierung verbummelt. Zumindest ist bei O2 nichts bekannt.


    Und dass das Flipout innerhalb von einer Woche von 39.- auf mittlerweile 0.- Zuzahlung runter ist, ist dumm, aber kann man nicht ändern. ;)


    Bei dem O2On GK-Vertrag, der wesentlich wichtiger wäre, geht nur leider gar nix voran.
    Bestellung am 7.12. / zugesendeten Rahmenvertrag am 11.12. zurückgeschickt. Über Helge nachgefragt. Kontakt bekommen und zweimal nachgehakt. Bis zum 17.12. lag der auf Nachfrage bei den zuständigen Bearbeiter immer noch bei Logitel rum. Und da O2 nochmal eine Woche braucht, wird das dann wohl erst was im neuen Jahr.

  • moin,


    Aktuell viel zu tun, sry.


    zur Poritierung. Wir haben eine Info von o2 vorliegen das eine Portierung bis zu 10 Tagen dauern - technische Schwierigkeite - Portierung ist aber eingetragen und wird nach von statten gehen


    Wegen dem Handy, die Preise für die Handy's können sich täglich ändern, kann da denn nicht jeden Vertrag anpassen!


    wegen dem o2 On - Brauch ich mal am besten per PN die Auftragsnummer, damit ich da heute mal ein Klätung bekomme!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • So beide Handys+Tarife sind jetzt in Bearbeitung und ich kann jedem nur Empfehlen die kopien zu mailen und den Vertrag zu faxen, wenn man kein eigenes Fax hat so gibts genug Schreibwarenläden etc. die das für nen kleinen Obulus machen.
    Logitel ist Preislich wirklich Top und darüber hinaus kann man sich sicher sein das Logitel und auch Helge sich egal bei welchem (Weihnachts)Stress knietief reinhängen.

  • habe heute den neuen Vertrag geschaltet bekommen. Weiß jemand ob man jetzt eine SMS oder irgendwas schicken muss damit die Anschlussgebühren nicht berechnet werden ?

  • Moin


    @ Opataker welches netz hast du bekommen?


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Die Simkarte soll sich einmal ins Netz einloggen. Das geht einfach per SMS oder einen Anruf!


    Die Anschlußgebühr wird von Vodafone erstattet!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Letzten Dienstag den BASE IFI 15 mit Samsung i9000 bestellt , Mittwoch die Unterlagen per Post
    abgeschickt und heute alles erhalten.


    Alles Bestens!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!