Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Guten Tag,


    bin neu hier im Forum.


    Habe mir ebenfalls das LG optimus mit dem T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flatrate am 16.05 bestellt und noch am gleichen Tag den Brief mit den benötigten Unterlagen vor der letzten Leerung bei der Poststelle abgegeben.


    Leider hat sich immer noch nichts am Bearbeitungsstatuts ( keine unterlagen eingegangen ) verändert, was ja schon recht ungewöhnlich ist. Immerhin benötigt die Post meist max. 2 tage für einen Brief.

    Bin mal gespannt wie das so verläuft mit allem.


    Ich finde es gut , das Logitel auch hier im Forum vertreten ist.


    Ps. Ist ein echt Klasse Forum =D

  • heute seit 8:00 Uhr - steht bei mir "Status - Lieferbereit" und "Tarifstatus - Freigeschaltet"


    wird heute abgeschickt sein?

  • Hab gerade ebenfalls die Nachricht erhalten , das meine Unterlagen nun endlich eingegangen sind. Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange ich warten muss bis die Unterlagen geprüft sind...

  • Frage auch hier,


    wenn ich den vertrag ausdrucke und ausfülle, kann ich ihn per E-mail zurückschicken oder muss das über den POstweg laufen?



    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von prenzlau
    heute seit 8:00 Uhr - steht bei mir "Status - Lieferbereit" und "Tarifstatus - Freigeschaltet"


    wird heute abgeschickt sein?


    Bei mir nun auch, mal schauen wie lange der Versand braucht :)


    Ist nun meine dritte Bestellung bei Logitel und bin eigentlich sehr zufrieden.

  • @ Saichol


    Ich habe hier mal gelesen , dass es auf den Vertraganbieter ankommt zB. T-Mobile akzeptiert und die Unterlagen über Postweg.


    Einige schrieben aber auch , dass sie die Unterlagen gefaxt haben.


    Aus meiner eigenen Erfahrung von dieser Woche :


    Brief am Montag vor der letzten Leerung versendet, ist er heute wohl bei Logitel eingegangen.



    Einfach mal anfragen.

  • Zitat

    wenn ich den vertrag ausdrucke und ausfülle, kann ich ihn per E-mail zurückschicken oder muss das über den POstweg laufen?


    Kommt drauf an bei wem du deinen Vertrag gemacht hast.
    Bei T-mobile geht das glaube nicht.


    Aus der Logitel FAQ:

    Zitat

    Kann ich ihnen den unterschriebenen Vertrag auch vorab faxen? Sie können uns gern auch ihre Unterlagen faxen, außer Sie haben einen Vertrag mit dem Netzanbieter T-mobile erworben, hier benötigen wir die Originale. Die Faxnummer entnehmen Sie bitte aus den Kontaktdaten unter der Rubrik "Service/Kontakt".


    http://www.logitel.de/service/faq




    Schon mal vorweg gefragt, woran genau erkennt man für welchen Markt das Handy bestimmt ist/war?
    Mein Handy kommt nachher und da will ich direkt mal kontrollieren. ^-^

  • Vielen Dank,



    mich würde es vorallem bei dem o2 blue 100 Tarif interessieren.




    /edit Danke für die Auskünfte, leider habe ich kein Faxgerät, deshalb käme nur der E-mail Verkehr bei mir in Frage.





    mfg

  • Moin


    @ prenzlau Ware geht heute raus, bekommst noch eine Versandmail!


    @ staytuned02 deine Bestell ID einmal bitte!


    @ Saichol wenn es kein T-mobiler ist, dann an vertrag@logitel.de


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!