Erfahrungen mit Logitel - Thread


  • Danke habe schon E-Mail bekommen :top: :top: :top:

  • Moin


    Vertrag wurde heute aktiviert! Ware geht am leider erst am Montag an dich raus!


    Gruß


    Helgwe

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • So, wie versprochen noch ein Nachtrag von mir: Mein LG P990 ist um 7:45 angekommen. Es handelt sich um EU-Ware. Bin absolut zufrieden mit Logitel! Würde jederzeit wieder dort etwas bestellen/einen Vertrag abschliessen. Danke für die zuverlässige und nette Abwicklung =)


    PS: Das Gerät rockt!

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Hallo,


    bin neu hier und habe Fragen bezüglich der EU-Versionen der Handys.
    Meine Freundin und ich haben beide den o2 Blue 100 mitsamt Samsung Galaxy S I9000 heute bekommen.


    Beide Geräte mit polnischer OVP. Alles ordentlich verpackt keine Frage und Gerät aber bereits auf deutsch gestellt und mit Android Version Froyo 2.2.1 versehen.


    Wie vehält es sich mit Garantie bei den Geräten? Laut Google wären das ganz normal 2 Jahre trotz polnischer OVP und Produktcode?


    Entstehen Nachteile durch die Geräte, sprich offizielle Android Updates die nicht verfügbar wären da die Handys für den polnischen Markt "gedacht" sind?


    Die Dame an der Hotline konnte mir leider heute keine Auskunft geben dazu.
    Kann jemand seitens logitel (gerne auch per PN) meine Bedenken dazu zerstreuen? Eventuell weiß ja der ein oder andere User mit mehr Erfahrung darüber besser Bescheid :)


    Ansonsten wirklich schnelle Lieferung und Abwicklung, kann man echt nicht meckern.



    gruß & danke

  • Habe am Dienstag (17.5.2011) einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Am Dienstag habe ich noch die Unterlagen zur Post gebracht. Am Mittwoch wurde der Vertrag aktiviert.


    Bei der Bestellung (und auch aktuell immer noch) war das Handy (iPhone4) lieferbar.
    Am Donnerstag wurde mir auf Nachfrage per Mail gesagt, dass das Handy spätestens Freitag rausgeht.
    Am Freitag hat man mir am Telefon gesagt, spätestens am Montag.


    Finde ich doch sehr seltsam, vor allem da ja der Vertrag bereits läuft und ich ihn so nicht nutzen kann.
    Bin mal gespannt ob das Handy und die Sim-Karte am Montag wirklich verschickt werden



  • Mein Handy ist zwar noch nicht da, aber die Geschichte würde mich auch brennend interessieren! Jemand damit Erfahrung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!