Vertragsunterlagen am Montag per Post abgeschickt, heute war das Paket mit Desire S und Base Sim da,- da kann man Logitel nur weiterempfehlen! :top:
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Perfekt: schnelle Reaktion auf Anfragen, einwandfreie Abwicklung und ungefragt pünktliche Auszahlung. Mein neuer Favorit unter den TT-Händlern!
-
hallo @all
hätte eine frage.
ich habe bei logitel über ebay ein handy mit tarif bestellt, kurz darauf ist mir auf der seite ein anderes handy aufgefallen, leider hatte logitel das zuvor bestellte schon versendet. also habe ich nach absprache mit logitel das gerät ungeöffnet zurückgeschickt und dafür ein anderes für eine zuzahlung erhalten. leider komme ich mit der bedienung des handys überhaupt nicht klar und würde gerne ein anderes haben, von mir aus auch ein "schlechteres". habe ich noch die möglichkeit das handy zurückzusenden (also umzutauschen)? das problem ist, das neue gerät ist erst am samstag angekommen, aber die ebay auktion ist schon vor über zwei wochen beendet worden, sind die 14 tage rückgaberecht nun verflogen (falls es sowas überhaupt gibt in dem fall).habe logitel angeschrieben, aber leider noch immer keine antwort erhalten, deswegen frage ich hier. ansonsten haben die immer ziemlich schnell geantwortet und ich kann sonst eigentlich nichts negatives über den service sagen
-
Hi,
@ Tilia du hast PN
Gruß
Luk -
Ich bekomme gerade das Kotzen, aber so richtig:
logitel.de JAMBA Abzocke

So eine Dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt, erst wurde mir ein gebrauchtes Handy zu geschickt und jetzt kommt auch noch der Zweite Burner.
Ich fordere dich auf hier öffentlich Stellungsnahme zu beziehen.
-
Zufriedenheit
Ich kann hier nur über gute Erfahrungen mit Logitel berichten.
Insgesamt habe ich 4 Verträge über Logitel abgeschlossen:
- O2 Blue 100 mit Auszahlung => Logischerweise schnelle Lieferung, Geld war auch schnell da (unter 4 Wochen)
- iPhone 4S mit O2 Blue 100 Aktionshandy => Sonntag bestellt, Dienstag Erinnerungsmail (hatte die Zahlung vergessen), Freitag versandt, Samstag da. Top!
- Und 2x das kostenlose Newsletter Angebot. Auch sehr schneller Versand und schnelle Auszahlung. Mein Stick kam zwar ohne Karton, aber das hat mich nicht weiter gestört. Der zweite für meine Freundin war OVP.Kann logitel nur weiterempfehlen, auf Supportanfragen kommt auch immer schnell Antwort!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von silentrob
Ich bekomme gerade das Kotzen, aber so richtig:logitel.de JAMBA Abzocke

So eine Dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt, erst wurde mir ein gebrauchtes Handy zu geschickt und jetzt kommt auch noch der Zweite Burner.
Ich fordere dich auf hier öffentlich Stellungsnahme zu beziehen.
Bist du dir sicher, dass du nicht von vornherein etwas abgeschlossen hast, ohne es zu lesen? Meisten sind das irgendwelche Probeabos oder Testoptionen, die Bestandteil des Vertrages sind. Daran ist aber nicht der Händler schuld, sondern die Netzbetreiber, bei denen das voreingestellt ist.
Oder aber hast du vielleicht wirklich etwas heruntergeladen, Spiele, Themes, etc.?!Bevor ich hier so groß auffahren würde, würde ich erstmal die beiden oben genannten Dinge prüfen.
Und im übrigen "muss man keinen zur öffentlichen Stellungnahme auffordern", da so etwas besser direkt besprochen werden kann, da die Öffentlichkeit mit deinem persönlichen Fall nichts zu tun hat!ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Ich habe jetzt zwei Verträge bei Logitel abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Der schnelle und vor allem kompetente Kontakt einerseits hier im Forum von dem User Logitel, aber andererseits auch durch die Hotline ist einfach spitze und vorbildlich. Die Verträge sind genauso geschaltet worden wie bestellt und es gab sogar unerwartet von Vodafone noch ein Startguthaben. Die Rufnummernmitnahme funktionierte ebenfalls reibungslos. Ich warte jetzt nur noch auf die Auszahlung, die nach 4 Wochen kommt.Alles in allem: Perfekt! Weiter so! :top:
Heute kam nach genau 4 Wochen die Auszahlung. Perfekt gelaufen :top:
Der zweite Vertrag ist bereits abgeschlossen und lief genauso reibungslos. -
Auch von mir ein dickes Lob an dieser Stelle. :top:
Vertrag am 01.11 eingereicht, am 04.11 geschaltet(Anschlusspreis frei), Simkarte am 07.11 bei mir. Auszahlung heute auf meinem Konto verbucht(obwohl erst für 02.12 versprochen!)
Dazu netter, schneller und kompetenter Kontakt via PN.
Jederzeit gerne wieder.
Gruß Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Bist du dir sicher, dass du nicht von vornherein etwas abgeschlossen hast, ohne es zu lesen? Meisten sind das irgendwelche Probeabos oder Testoptionen, die Bestandteil des Vertrages sind. Daran ist aber nicht der Händler schuld, sondern die Netzbetreiber, bei denen das voreingestellt ist.
Oder aber hast du vielleicht wirklich etwas heruntergeladen, Spiele, Themes, etc.?!Bevor ich hier so groß auffahren würde, würde ich erstmal die beiden oben genannten Dinge prüfen.
Nein das ganze hat eine Vorgeschichte.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4599332#post4599332
angeblich wurde das Jamba Paket rausgenommen, meine Rechnung sagt was anderes...
-
ich weiß nicht, obs angesprochen wurde, aber meine erfahrung mit dem kontakt per email ist, sehr negativ. so schlecht muss mann wirklich nicht sein. ach ich gib einfach mal konkret beispiele an:
1. beispiel:
ich hab im angebotsbild übersehen, dass "keine Anschlussgebühr" stand. und mir war die artikelbeschreibung zu unklar bzgl. AG, also habe ich die per email kontaktiert. mir wurde gesagt, die anschlussgebühr fällt an. darauf hin fragte ich warum sie dann das angebot mit ohne fixkosten betiteln, dann entschuldigte man sich und sagte es fallen doch keine anschlussgebühren an. ich als kunde darf mal das "keine Anschlussgebühr" im angebotsbild übersehen. aber das die bei logitel selber nicht bescheid um ihre eigenen angebote wissen?!?!?2. beipsspiel:
ich gebe konkret meine bestellnummer an und habe 2 fragen, die von mir auch eindeutig mit frage 1 und frage 2 bezeichnet sind. obwohl ich eine o2 vertrag abgeschlossen habe, redet man im antwort schreiben von vodafone (!) und beantwortet meine erste frage mit verweis auf die faq (wo die faq ist, ist auch geheimnis). wahrscheinlich bezog sich die antwort auf die erste frage auch noch auf vodafone. toll, ich hab statt vodafone n o2 vertrag abgeschlossen. die zweite frage wird mir gar nicht beantwortet.mir ist der email kontakt von logitel zu unprofessionell und tut mir leid aber unkompetent. also liebes logitel team, wenn ihr das hier liest dann bitte eure mitarbeiter besser schulen oder was auch immer man dagegen machen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!