Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Meine Bestellung


    Hallo,


    jetzt möchte ich auch einmal meine Erfahrungen mit Logitel schildern. Meine Bestellung mit ID 172870 habe ich am 04.04.2012 aufgegeben, es ging um ein Samsung Galaxy Nexus im Talkline Clever Flex Plus Tarif.


    Chronologisch hier nun der Ablauf:


    - Bestellt wie gesagt am 04.04., am selben Tag habe ich alle Unterlagen per Einschreiben an Logitel geschickt


    - Der Status war nun in Bearbeitung. Mehrere Tage passierte gar nichts mehr. Am 18.04. also 2 Wochen später meine Anfrage an Logitel nach dem Verbleib der Bestellung. Am 19.04. morgens Anruf von Logitel: Es seien keine Unterlagen eingegangen. Merkwürdig, wurde doch laut Post das Einschreiben zugestellt. Egal, diesmal Unterlagen eingescannt und an Logitel gemailt, einen Tag später ändert sich der Status, nun "Warten auf Freischaltung".


    - Am 25.04. wird mir mitgeteilt, dass dass Paket versendet wurde. Paketnummer sei 274089060860, diese Nummer ist jedoch bei DHL bis zum heutigen Tage unbekannt...


    - Am 27.04. schreibt Logitel-Mitarbeiterin A. G.:
    Sehr geehrter Herr XXXX,
    bitte nutzen Sie die Simkarte nicht, die Ihnen vorliegt.
    Bitte nennen Sie uns die Simkartennummer, es kam leider zu einem Vertausch der Karten!
    Wir senden Ihnen schnellstmöglich eine neue Simkarte zu!


    - Das ist mir jedoch nicht moeglich, da immer noch kein Paket von Logitel angekommen ist.


    - In der 1. Maiwoche geht tatsaechlich die SIM-Karte von Talkline ein (zwar an die falsche Lieferadresse, aber das erwaehne ich schon fast nicht mehr). Mir reicht es jedoch, ich widerrufe meine Vertragserklärung bei Logitel. Den Widerruf sende ich mit der SIM-Karte an Logitel zurück. Darin schreibe ich, dass das Nexus nie bei mir angekommen ist, auch auf die ungültige Trackingnummer weise ich hin.


    - Am 10.05. zieht Talkline 48,00 EUR von meinem Konto ein. Das Geld hole ich per Lastschriftrückgabe zurück.


    - Am 11.05. erneute Mail von Logitel. Zum Abschluss der Stornierung solle ich das Nexus zurücksenden, da es sonst berechnet würde. Offenbar hat man meinen Widerruf also erhalten, die darin enthaltene Erklärung dass das Handy nie ankam dreisterweise ignoriert.


    - Am 13.05. schreibe ich diesen Beitrag hier im Forum, vielleicht hilft es ja den Leuten von Logitel endlich die Trackingnummer des Paketes zu überprüfen...



    Updates folgen...

  • Hi,


    Romep Auszahlungen kommen immer ca. 4 Wochen nach der Aktivierung, wenn du mir die Auftragsnummer schickst kann ich einmal nachschauen wann es bei dir der Fall ist.


    stepso hab dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich darum kümmern.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • auch von mir ein :top:
    die gesamte Abwicklung lief ohne Probleme, auch der Widerruf ohne Probleme (hätte das Telefon gern behalten, aber diverse Problemchen am HTC one S summierten sich auf)

  • Hi!
    Also ich bin sehr zu frieden mit Logitel. Bei mir lief auch sehr schnell. Ich habe auch statt Microsim die alte Sim bekommen für HTC ONE X. Aber einmal angerufen und am nächsten Tag hatte cih die neue Micrsim in Hand. Respekt.
    Das mit Rufnummerpotierung hat auch nicht ganz schnell passiert, aber Wenn Base nicht aus dem Arsch kommt, kann Logitel auch nichts dazu.
    Logitel Support ist immer sehr Hilfreich und kümmern auch für Kunde.


    Also ich würde jederzeit immer wieder bei Logitel Verträge machen.


    mfg:

  • Zitat

    Original geschrieben von hamsterpepone
    Danke an Logitel. iPhone 4s kam bereits nach wenigen Tagen. Alles bestens gelaufen. Support per ICQ ist Top. Danke!


    Woher bekomme ich denn die ICQ Nummer des Supports? :)

  • Hi,


    Red_Viking dein Auftrag befindet sich aktuell in der Freischaltung.
    mozartkugel die steht unter jedem Angebot ;)


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • ich habe über Ebay ein Samsung Galaxy S2 mit einem Talkline Extra 9,95 Euro gekauft.
    die Bezahlung und die Vertragsunterlagen sind bei Logitel eingegangen, der Status steht nun auf Lieferbereit. Es ist jetzt nicht so tragisch, ob das Samsung einen Tag früher oder später kommt.
    Mehr Gedanken mache ich mir über den Kartenvertrag. Denn innerhalb 14 Tagen soll ich ja eine SMS schicken, damit ich die Anschlussgebühr nicht zahlen muss. Und ich möchte ja nicht, dass alles zeitlich zu knapp wird. Kann man da was machen, beschleunigen? Die ID lautet 179749


    Gruß Tirron

  • Samsung Galaxy S3


    Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für das Samsung Galaxy S3 mit einem T-Mobil Vertrag. Bin mir jedoch nicht sicher ob ich das direkt mit einem Vertrag bestellen soll oder lieber eine Auszahlung wähle um dann bei Amazon das Handy zu kaufen.
    Kennt sich jemand mit Logitel aus? wie ist dort die Handy Versorgung, vorallem mit neuen Handys? Bzw. wie läuft da smit der Auszahlung


    Mein Vertrag bei Congstar läuft am 31.05.2012 aus und ich möchte unbedingt meine Nummer behalten, was muß ich dort beachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!