Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • So.Habe ein Prepaid Paket bestellt.
    Es geht sehr schleppend voran.
    Eigentlich passiert gar nichts mehr.
    Bin sehr enttäuscht.
    Aber viel schlimmer:
    Ich habe etlichen Leuten empfohlen dort auch zu bestellen.
    Und dort auch nichts.
    Und nun stehe ich wie der letzte Futzie da.
    Für meinen Teil jedenfalls bin ich durch mit dem Thema.
    Das war das letzte Mal dort.
    Und nein,auf Mails wird kaum oder gar nicht geantwortet.

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von Balibang
    Und schon mal mit anrufen versucht?


    Du glaubst es nicht...... ja haben wir . Da staunste was

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus


  • ist bei meiner bestellung genau dasselbe gewesen,
    ueber 2 wochen gebraucht, auf email keinerlei reaktion.
    hatte dort bei frueheren bestellungen guten kontakt
    gehabt-- scheint frueher mal gewesen zu sein.
    wenn das ding nicht fuer meine schwester waer,
    wuerd ich die annahme jetzt einfach verweigern, fertig.

  • Mahlzeit,


    an die Kunden, die einen VVL bei Logitel mit Auszahlung gemacht haben: Wie lange habt ihr auf das Geld ca. warten müssen?


    Danke im Voraus.


    Grüße

  • So dann will ich auch mal eine Rezension abgeben..
    ich wollte einen Vertrag abschliessen, hatte mich aber bei den Krokodilen gründlich verlesen...und daher Vertrag bei logitel storniert.


    Die Kommunikation mit logitel war jederzeit einwandfrei. Der Email-Kontakt war absolut im zeitlichen Rahmen, mails wurden nach ca einem Tag beantwortet. Schlussendlich wurde die Stornierung ohne gemecker durchgeführt. Alles wirkte seriös und ich kann logitel diesbezüglich empfehlen. Alles problemlos

  • Kurze Zusammenfassung


    - 03.01.2014 Vertrag abgeschlossen + Zahlung
    - 04.01.2014 Unterlagen versendet
    - 08.01.2014 Erinnerungsmail von Logitel -> Antwort von mir Unterlagen müssten da sein
    - 09.01.2014 Antwort von Logitel Unterlagen sind da und werden am 10.01.14 bearbeitet, da aktuell soviel los sei
    - 11.01.2014 Erinnerungsmail von Logitel
    - 13.01.2014 Nachfrage von mir bei Logitel warum Vertrag nicht geschaltet wird und wo das Handy bleibt


    bisher keine Rückantwort. Ich hatte bei dem Vertrag Logitel gewählt, da ich in der Vergangenheit bereits 3 Verträge dort gemacht hatte, 2 x mit Handy und 1 x mit Auszahlung, diese liefen immer problemlos innerhalb einer Woche durch.


    Der Vertrag ist mit einer Auszahlung nach 6-8 Wochen, da Logitel bisher schon nicht wirklich den besten Eindruck hinterlässt bin echt drauf und dran zu stornieren, obwohl das Angebot so nirgendwo anders erhältlich ist.


    Mir scheint als ob seit dem Zeitpunkt als Logitel hier nicht mehr vertreten war, der Support und die Qualität nachgelassen haben, eigentlich schade.

  • Auszahlung


    Kyjuan


    ich habe im November bei Logitel einen Vertrag mit Auszahlung bestellt (keine VVL..). Letzte Woche per Mail nachgefragt (habe auch den Kommunikationsweg Facebook genutzt), es wurde zügig geantwortet, heute kam die Auszahlung.


    Alles im grünen Bereich, Logitel ist und bleibt für mich ein empfehlenswerter Geschäftspartner!





  • Am 27.12. Vertrag abgeschlossen und habe bis heute weder Handy noch SIM-Karte. Angeblich bekomme ich beides bis Ende der Woche. Schau' mer mal ...
    Die Bearbeitungszeit bei diesem Anbieter ist grauenhaft, Unterlagen werden nochmal angefordert, obwohl man sie schon hingeschickt hat. Furchtbar nervig und auch wenig kundenfreundlich. Ich werde dort bestimmt keinen Vertrag mehr abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!