Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Leider muss ich mich jetzt auch hier negativ äußern. Ich hatte meiner Schwester empfohlen einen Vertrag über Logitel abzuschließen, da bei mir damals alles super geklappt hatte. Leider ist das jetzt bei ihr nicht so.


    Sie hat dort einen o2 Vertrag abgeschlossen inkl. Hardware. Jetzt bekam sie nach einigem Warten eine Email, dass es zu Lieferengpässen kommt. Kurze Zeit später dann auf Nachfrage eine Nachricht, dass die Geräte den nächsten Tag geliefert und dann sofort verschickt werden. Leider war dem nicht so. Sie wartet jetzt immer noch und das obwohl der Vertrag schon läuft. Jetzt heißt es in einer Email, dass das Versanddatum aufgrund der hohen Nachfrage nicht genannt werden kann. Es kann nicht sein, dass auf der Homepage alles als sofort lieferbar angezeigt wird, dem Kunden Versprechungen gemacht werden und dann anschließend keine Leistung bzw. Ware kommt! Ich habe keine Ahnung, was Logitel unter Kundenservice versteht, aber dieses Vorgehen kann man wohl kaum als solches bezeichnen.


    EDIT:
    Nachdem Helge sich das ganze jetzt mal angeschaut hat, hoffe ich das es klappt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

  • Gerät ist heute mit einer kleinen Entschädigung gekommen. Danke nochmal an Helge für die gute Unterstützung.

  • Verärgert über Logitel


    Ich bin leider auch sehr verärgert über Logitel, ich habe am 19.07 zwei Verträge abgeschlossen inkl. Samsung S5 und Huawei E5220 HSPA + UMTS Router, beides war sofort lieferbar und durch meine Erfahrungen bei anderen Anbietern ist so eine Bestellung innerhalb von 5 Werktagen immer versendet worden.


    Ich habe an der Aktion nur teilgenommen da es gerade von Samsung eine Aktion gibt wo man bei der Registrierung eines neuen S5 ein Galaxy Tab 3 umsonst bekommt, die Aktion geht leider nur noch bis zum 27.07 :mad:


    Ich habe sofort meinen Vertrag zurück geschickt welcher am 22.07 eingegangen ist, am 23.07 waren die Verträge Freigeschaltet und Versandbereit, am 24.7 nachfrage wann ich mit der Lieferung rechnen kann da ich nächste Woche auch in den Urlaub fahre, kurze und knappe Rückantwort: Wir können ihnen keinen Verbindlichen Liefertermin nennen.


    Heute wieder nichts passiert, schade das kostenlose Samsung Galaxy Tab kann ich mir nun abschminken da man die IMEI angeben muss bei der Registrierung :mad:


    Ich denke das ich auch das große los gezogen habe und noch länger warten muss.....
    Nochmal verlasse ich mich nicht auf einen Shop den ich nicht kenne....

  • keine Lieferung, aber Vertrag an der Backe


    habe bei ebay subventioniertes iPad mit 24 M. otelo-Datenflat erstanden.
    Sofort lieferbar stand da.
    War es aber nicht: nicht lieferbar auf unbestimmte Zeit.
    Widerruf geschickt.
    Antwort, dass Stornierungsanfrage zu otelo geschickt wurde.
    Nach 1 Monat dann auf Mal die erste Abbunchung von otelo.
    Logitel sagt, haben wir weitergeleitet zu otelo. Otelo sagt nein.


    Hatte jemand von euch schon mal das Vergnügen? Und: wie ist es ausgegangen?
    Oder sollte ich direkt den Anwalt bemühen?

  • Ich kann leider auch nichts Positives berichten. Bei mir läuft es gerade ähnlich ab. Hardware steht als sofort lieferbar im Shop und dann kommt heute die Mail "Liefertermin unbestätigt". :flop:

  • Warum auch immer diese Lieferverzögerungs-Mail verschickt wurde. Die Hardware kam auf jeden Fall gestern an. Dafür gibts dann auch ein :top:

  • Vertrag vor einem Monat abgeschlossen, nach (leider) nachträglicher Recherche: sofort Storniert. Und man kann klar sagen: Alles was man über Logitel lesen kann ist wahr.


    Nachdem auf die ersten 2 Mahnungen keine Reaktion kam verschickte ich heute die Dritte Mahnung, sollte darauf kein Geldeingang zu verzeichnen sein, werden die Daten an ein Inkassounternehmen gesendet.

  • Warte jetzt seid 2 Wochen auf mein Handy, auf die Nachfrage, wann ich mein Handy denn erwarten könnte, kam 'morgen' zurück.
    Natürlich ist es heute nicht da.
    Was mich auch sehr ärgert ist, dass schon seit sehr langer Zeit auf logitel.de steht, dass der Artikel lieferbereit sei, jedoch sich einfach rein gar nichts getan hat.
    Mal sehen wie lange das alles noch dauern soll.. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!