Xtra Click ist wieder da

• ....hmh...habe mit Engelszungen auf die hotlinerin eingeredet,
    ein wechsel über die Hotline ,sagt sie ist dev.nicht möglich.

Ausserdem soll ich Sie diesbezüglich nicht mehr anrufen :o

Ich schmeiss die neue Xtra jetzt in die tonne!

• Tja ich kann mich auch nur wundern, von 3 Karten hab ich nur eine in den click bekommen. Und dieser einen wurde 5€ abgebucht :(

Warum seht ihr alle die Wechselmöglichkeit bei Friends?!

• Hab gerade auch versucht 2 Karten in den Click zu wechseln, bei der einen hatts geklappt bei der anderen aus "technischen" Gründen nicht.
    Mußte bei der ersten allerdings auch zuerst vom Friends in den Smart wechseln ehe der Click angeboten wurde.

• Also, der Wechsel an der Hotline ist definitiv möglich, habe es eben selbst gemacht. Nur ist die Webseite super aktueller, als der Wissensstand der Hotline Mitarbeiter. Die Dame hat mich knapp 10 Minuten warten lassen bis Sie die Info von irgendwem bekommen hat. Ach ja und die Webseite wollte Sie sich auch noch ansehen, ob das wirklich stimmt mit dem kostenlosen wechsel.

Habe als Begründung für meinen Anruf angegeben, das mir der Xtra Click als Tarifwechsel auf der Webseite nicht angeboten wurde. Vielleicht hilfts ja ;)

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Also scheinbar ist da wirklich noch einiges durcheinander. Ich habe es gerade für meine Karte und die meiner Liebsten überprüft (beide Xtra Friends). Bei ihr wird der Wechsel online angeboten, bei mir nicht. Naja, wahrscheinlich werden sie das in den nächsten Tagen noch auf die Reihe kriegen.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hab gerade auch versucht 2 Karten in den Click zu wechseln, bei der einen hatts geklappt bei der anderen aus "technischen" Gründen nicht.
    Mußte bei der ersten allerdings auch zuerst vom Friends in den Smart wechseln ehe der Click angeboten wurde.

so, habs gerade nochmal versucht, die 2. Karte ist jetzt auch im Click, wieder nur über den "Smart- Umweg".

Edit:

Für den Online- Tarifwechsel wurden jeweils 4,95- vom Guthaben abgezogen, daraufhin habe ich gerade die Hotline kontaktiert und die freundliche Dame hat die 4,95 wieder zurückgebucht.

• Gerade per Hotline kostenlos vom Friends in den Click gewechselt. Der Hotliner musste auch den Weg über Classic gehen. :top:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Der Vorteil bei Click gegenüber Friends besteht nur darin, dass man 5 Cent auch ins T-Mobile Netz für Anrufe zahlt und das es ausserhalb von D1 auch nochmal günstiger wird.
    Ausser die Sms ins andere Netz?!?
    Sonst nichts oder?

• Ich verstehe jetzt nicht genau, was du mit sonst nicht meinst, aber hier findest du so manche Info und kannst dann mit den anderen Tarifen vergleichen. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Also ich habe denen heute morgen eine Mail geschickt, dass sie mir das Guthaben bei einer Karte rückerstatten sollen, welches für den wechsel fällig wurde, in einer Antwort heute Abend wurde mir das auch zugesichert, passiert ist noch nichts.

Die anderen Karten werden konsequent verweigert, da angeblich nicht genug Guthaben drauf ist, selbst bei solchen, wo noch kein Wechsel durchgeführt wurde und somit der 1. kostenlos ist.

Hat jemand in der hotline erfahren können, ob sie diese Probleme lösen wollen, oder das "kostenlos" auf der Wbsite als Schreibfehler angesehen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!