Xtra Click ist wieder da

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Bei Xtra Click dürfte man aber ebenfalls keine Optionen buchen können, das ist also kein Vorteil gegenüber den Discountern.

Axelchen

Die WE-Flat war ausdrücklich auch für Xtra Click buchbar. Hatte diese Option auch schon einen Monat lang.

Allerdings sehe ich z.Z. weder unter Click, noch unter Classic noch unter Los die als buchbare WE-Option. Ist wohl schon abgeschaft.

Die NonStop-Option ist ohnehin flexibler.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die WE-Flat war ausdrücklich auch für Xtra Click buchbar. Hatte diese Option auch schon einen Monat lang.

Cool, das macht den Tarif tatsächlich ´ne Ecke interessanter. :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• aufgrund eurer beiträge habe ich jetzt mal mit dem kundenbetreuer gesprochen und der netten dame geschildert, was ich hier bei tt zw. dem wechsel in den click tarif las. sie hatte es den ganzen tag schon anders gehört, online - kostenlos,- kundenberater - kostenpflichtig,-

sie meinte jedoch, man könne mit ihr reden u. nun habe ich den click auch umsonst erhalten ^^

grüßle marc

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon

Allerdings sehe ich z.Z. weder unter Click, noch unter Classic noch unter Los die als buchbare WE-Option. Ist wohl schon abgeschaft.

Käse. ;) Gibt es überall. Auch im Click. Einfach "Xtra Weekend buchen" dem Sprachcomputer auftragen oder die nette junge Hotlinerin aus Sachsen bitten.

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Zitat

Original geschrieben von simboss
    Käse. ;) Gibt es überall. Auch im Click. Einfach "Xtra Weekend buchen" dem Sprachcomputer auftragen oder die nette junge Hotlinerin aus Sachsen bitten.

Kann sein, aber bisher ging das auch Online.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ihr Märchenerzähler :D

Im ernst,bei mir sagt die hotline das die umstellung nicht möglich ist.
    Nur unter einer sehr teuren 79cent,0900 Nummer.....

Online gehts auch nicht,bin zwar registrierter Kunde,aber bekomme nur den classic und diesen anderen teuren Tarif zur Auswahl,kein Click :mad: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Online gehts, konnte eben 3 Xtras umstellen (2xSmart, 1x Friend)

Mal eine Frage:hast du Guthaben auf den betrefenden Karten? Und wenn ja, wieviel?? Vielleicht muss man ja ein "Mindestguthaben" auf der umzustellenden Karte haben, damit es diese Fehlermeldung nicht gibt??? Bei knapp über 3,-€ klappts jedenfalls nicht bei mir...

Bye, Mike

• NEIN...und warum bei mir nicht :mad:
    Ich meine was kann man denn da falsch machen?

10Euro sind drauf,kann also nicht am guthaben liegen :confused:

• Mir wurden beim Online Wechsel von Xtra Friends zu Xtra Click heute gegen Mittag auch 4,95 € abgezogen. Eine Mail über das Kontaktformular mit der Bitte um Gutschrift wurde zwar positiv beantwortet:

Zitat

Sehr geehrter Herr artx,
    wir haben Ihnen den Tarifwechselpreis von 4,95 wieder Ihrer Karte
    zugebucht.

Demnach müßte das Geld schon wieder aufgebucht sein, ist es aber nicht. Werde aber mal die vorher schon erwähnten 24 Stunden abwarten, bevor ich nochmal nachfrage.

Gruß

artx

Edit: Die 4,95 € wurden zurückgebucht, also alles ok :)

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!