Danke. Habe auch schon gehört, dass es bei einigen speziellen Tarifeinstellunen 14,95 € kostet. Das kann man dann ja mit der kostenlosen Umstellung zu preiswerteren Tarifen umgehen, oder wie ihr berichtet habt, auf 4,95 € reduzieren. Die Hotlinenr. ist ja mit dem xtra card für 0,09 € preiswert zu erreichen. Da sollte es doch persönlich einen guten deal geben. ![]()
Xtra Click ist wieder da
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Die Hotlinenr. ist ja mit dem xtra card für 0,09 € preiswert zu erreichen.Mit einer Festnetzflat ist sie unter 02289392202 noch günstiger zu erreichen :top:
-
Ohne Festnetzflat und mit Peter zahlt dann wahrscheinlich noch günstiger ... oder wer bietet mehr?

-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Danke. Habe auch schon gehört, dass es bei einigen speziellen Tarifeinstellunen 14,95 € kostet. Das kann man dann ja mit der kostenlosen Umstellung zu preiswerteren Tarifen umgehen, oder wie ihr berichtet habt, auf 4,95 € reduzieren.14,95- kostet es nur im Tarif Xtra-nonstop und "umgehen" kann man da leider nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Laut http://www.teltarif.de/arch/2008/kw38/s31342.html?page=2 rechnet T-Mobile ab Dezember auch bei Prepaid im Minutentakt ab (ich hoffe doch, dass das auch für die Tarife ohne iPhone gilt).In der aktuellen Teltarif-Meldung dazu steht es nun eindeutig drin. Datenabrechnung ab Dezember im Minutentakt, 9ct/min.
-
Zitat
Datenabrechnung ab Dezember im Minutentakt, 9ct/min.Die Datenübertragungsgeschwindigkeit bleibt aber wohl begrenzt....
-
Sparkasse
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
...
4. das ganze wäre evtl. noch eleganter, allerdings hektischer und dafür kostenlos , wenn deine Xtra-Click zugleich eine Sparkassentarif-Karte wäre mit 30 Sekunden Bonusline kostenlos ...Gibt es die denn schon irgendwo?
Ich bekomme bei meiner Sparkasse immer nur ein Achselzucken als Antwort auf meine Frage...
(Im Dialekt kannst du es sowieso viel besser als ich. Simyo-Vatrach kündijen und so, wa
-
Meine "defekte" Xtra Card wurde gerade deaktiviert und mir wird eine neue Karte zugeschickt. Gibt es eine Möglichkeit die Karte die ich gerade im Handy habe wieder zu aktivieren und die Karte die mir zugeschickt wird erst dann zu aktivieren wenn Sie ankommt?
Gruß,
-T. -
nein und die neue Karte ist bestimmt morgen schon da.
-
Zitat
In der aktuellen Teltarif-Meldung dazu steht es nun eindeutig drin. Datenabrechnung ab Dezember im Minutentakt, 9ct/min.Ist schon ein genaues Datum bekannt? Oder ist tatsächlich der 1.12. gemeint?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!