Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Bei BuyVip.com sollte es heute ab 12 Uhr angeblich den Wii für 125,00 € geben.
    Ab 11:50 war alles ausverkauft.
    So sammelt man Neukunden.

Wie kann man nur so krank sein und glauben, man bekäme eine neue Wii für 125 Euro. Hat da niemand darüber nachgedacht, dass das völlig unrealistisch ist?

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Wie kann man nur so krank sein und glauben, man bekäme eine neue Wii für 125 Euro. Hat da niemand darüber nachgedacht, dass das völlig unrealistisch ist?

Warum hätte das Angebot unrealistisch sein sollen?

Dass es sich um ein Köderangebot handelt war klar, aber dafür war ja die Stückzahle begrenzt und die Firma hat bis jetzt ja auch fast niemand gekannt...

• Die ganze Diskussion gab es doch schon vor kurzen schon einmal, als die iPods direkt ausverkauft waren. Das sind halt totale Lockvogelangebote und dann haben sie nur 1 oder 2 Stück da, denn sonst wäre das ja ein riesen Verlust.

• Zitat

Original geschrieben von fabe666
    Toshiba HD-EP30 High Definition DVD Player + 5 HD Filme
    für 79,95 bei ibood.com

Irgendwo war doch mal zu lesen, dass der EP30 nicht "codefree" wäre.
    Kenne mich da leider nicht aus - was bedeutet das genau?
    Kann ich damit deutsche DVD's nicht schauen?
    Irgendwo war auch mal von einem möglichen Firmware-Update zu lesen, welches ermöglicht, dass der Player dann codefree ist...

• Deutsche DVD´s kannst da natürlich schauen (haben den Regionalcode 2). Andere Codes sind aber erstmal gesperrt bei Playern die nicht Codefree sind. Somit könntest du zum Beispiel DVD´s aus den USA, Regionalcode 1, nicht abspielen.

Es gibt oft die Möglichkeit einen Player Codefree zu schalten, inwiefern das allerdings legal ist, beziehungsweise Garantie-Ansprüche verloren gehen weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von warsti
    Es gibt oft die Möglichkeit einen Player Codefree zu schalten, inwiefern das allerdings legal ist, beziehungsweise Garantie-Ansprüche verloren gehen weiß ich nicht.

Und eben das geht beim EP30 nicht! Deswegen ist der EP10 ja so begehrt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!