Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)


  • da steht "Nur mit Einladung", vielleicht schickst Du mir eine? Ist das mit irgendwelchen Verpflichtungen verknüpft?


  • Mittlerweile sind die Server so überlastet, da geht gar Nichts mehr...!


    Größtenteils aber wieder nur Mist aus dem Lager abverkauft.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Mittlerweile sind die Server so überlastet, da geht gar Nichts mehr...!


    das kann man wohl sagen, ich hab jetzt schon ein paar mal versucht mich zu registrieren aber da kommt immer nur:


    "Das Festzelt ist leider vorrübergehend voll.
    Aufgrund des enormen Ansturms auf unser Frühlingsfest ist unsere Seite gerade nicht erreichbar. Bitte versucht es später noch einmal."

  • servus


    weiß jemand wielange URDEAL braucht um die Kostenlosen Gutscheine zu versenden? Ich habe bisher nur die Email bekommen das ich NULL eur überweisen soll.. ..


    Es geht um die Aktuelle kolibri.de Aktion



    Ich muss doch jetzt nicht mehr machen? Kann ja nicht sein das sie auf nen Zahlungseingang von NULL eur warten :confused:

    mfg Fresh

  • Bei Schutzgeld gibt es heute heute einen Kartoffelhandschuh mit integrierter Schälfunktion. Preis: 10,50 € (+ 4,90 € Versand). Preislich eher enttäuschend, aber es ist ´ne wirklich gute Idee...
    Ebay hat´s günstiger


    Bei Ibood.de findet sich mal wieder die Universalfernbedienung Logitech 885 für 79,95 € (+Versand). Internetpreise sonst weit über 100 €, auch bei Ebay nicht günstiger zu bekommen. Allerdings sind die Lieferzeiten bei den Logitech Aktionen bei Ibood bisher weit über normal gewesen. Mit bis zu vier Wochen muss man vorsichtshalber rechnen...

  • Wenn's hier grad um Lieferzeiten geht - die von guut.de sind (mittlerweile?) auch jenseits von Gut und Böse, wie ich finde. Unter 1-2 Wochen geht da nix.


    Da war ich letztens von Tradoria.de begeistert, die waren auf Amazon Prime - Niveau: Do. mittags bestellt, Fr. vormittag schon in der Packstation :top:

  • Bei smileandbuy gibt es diese Woche auch ein ganz nettes Angebot:


    Crank (DVD) 4,99EUR (Amazon: 14,95EUR)
    X&Y (Coldplay, CD) 4,99EUR (Amazon: 9,97EUR)
    Toxic (Hörbuch, CD) 4,99EUR (Amazon: 11,95EUR)
    jeweils 2,50EUR VK


    Aber das wirklich interessante ist hier: Kauft man alle drei, bekommt man das Bundle für 14,-EUR frei Haus.
    Da alle drei Produkte (jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach) empfehlenswert sind, in der Summe ein Schnapper.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Wenn's hier grad um Lieferzeiten geht - die von guut.de sind (mittlerweile?) auch jenseits von Gut und Böse, wie ich finde. Unter 1-2 Wochen geht da nix.


    ...


    Da muss ich heftigst widersprechen.


    Am 27.05. den Protek Festplattenrecorder gekauft. Am 02.06. geliefert.


    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!