Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

  • Das geht leider nicht der Reihenfolge nach. Es kann auch sein, dass der Touch ist erst in mehreren Tagen kommt.

  • Ich wollte nur mal mein Lob für guut.de aussprechen. Letztens zum ersten mal was bestellt, eine Kühltasche. Recht schnell geliefert, allerdings hat einer der Kühlakkus gefehlt. Mail geschrieben, nette Antwort erhalten und eine Woche später war das fehlende Teil da :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von BenderT101
      knocker


    ;) Ich möchte doch dich und jeden anderen TTler bitten nicht für Angebote dieses zwielichtigen Vereins (topvision) zu "werben"...


    Ich kann hier günstige Angebote posten wie und von wem ich möchte (und werde das auch weiterhin tun).
    Ob man dann dort bestellt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn die Leute nicht in der Lage sind, sich vorher ein Bild vom jeweiligen Shop zu machen und dann das Risiko abwägen - nicht mein Problem...
    Ich hatte übrigens noch nie Probleme mit topvision, aber das gehört nicht hierher, genauso wie auch Dein Posting. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BenderT101
      knocker


    ;) Ich möchte doch dich und jeden anderen TTler bitten nicht für Angebote dieses zwielichtigen Vereins (topvision) zu "werben"...


    Bloß weil einige Probleme hatten in der Vergangeheit, muss man nicht anfangen den Laden zu boykotieren.
    Habe selber auch schon bei topvision bestellt, klappte einwandfrei.
    Probleme können überall mal auftauchen. ;)

  • Habe nun schon 2x bei topvision24 bestellt und jedes Mal innerhalb von einem Tag die Lieferung erhalten. Bezahlt wurde mit KK.
    Also meine Erfahrungen sind durchweg gut.


    Wer sich aufregen möchte, der kann mal bei vente-privee bestellen. Lieferzeit bei mir knapp 6 Wochen.
    Unglaublich. War zwar günstig und die Ware top aber bei solchen Lieferzeiten hätte ich sie auch persönlich zu Fuß in Frankreich abholen können.

  • Mit welchen Paketdienst liefert eigentlich Topvision ?
    Denn bei Versandkosten von 1,99 wird dies doch wohl kaum DHL sein oder ?

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!