iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom Übrigens ist neben dem Jailbreak auch der Unlock bereits vollzogen worden.



    Au revoir...

    Aber nur in der Firmware 2.0 auf dem iPhone 2G und das schon seit Wochen!


    "Intern" funktioniert es bereits mit der Firmware 2.0.

  • Erster Eindruck:


    Sprachqualität beim Telefonieren deutlich besser


    Auch iPod klingt besser


    Verarbeitung ist gut aber nicht so gut wie beim iphone 1


    Bildschirm ist bei mir besser als bei meinem iphone 1 (kontrastreicher, leicht schärfer)

  • Oh je, Verarbeitung schlechter als beim ersten... :(
    Als alter Fan der soliden Nokia 8'er Reihe schwant mir böses. Werde es mir heute Nachmittag trotzdem mal ansehen. Muss da dann zur Not durch.


    Oder kannst du bitte Deine Meinung zur Verarbeitungsqualität etwas konkretisieren? Danke!

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Hab meins auch gerade abgeholt. Mein erste Eindruck Super!!!!


    Hatte vorher noch kein iphone, aber ich finde die Verarbeitung sehr gut. Die Plastikrückseite sieht eigentlich sogar ganz gut aus...


    Ansonsten bin ich im Moment noch am Syncen etc.


    Gruß


    Pafeni


  • Sprachqualität ist interessant, da finde ich schon das 2G wirklich spitze.


    Was ist denn im Vergleich nicht so gut verarbeitet?

    ...

  • schlechte verarbeitet heisst aber immer noch drei mal besser als die meisten anderen Hersteller. Die Lautstärketasten klappern leicht. Das hatte ich bei meinem alten nicht.


    Und die Sprachqualität ist jetzt wirklich ein Genuss..

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    schlechte verarbeitet heisst aber immer noch drei mal besser als die meisten anderen Hersteller. Die Lautstärketasten klappern leicht. Das hatte ich bei meinem alten nicht.


    Und die Sprachqualität ist jetzt wirklich ein Genuss..


    Wie sieht es denn mit Spaltmaßen zwischen den Gehäuseteilen aus? Da bin ich vom 2G wirklich begeistert!


    Mein 8800 damals ist im Vergleich eher billig verarbeitet... :p

    ...

  • Hallo


    Habe ein Problem. Wenn ich mein neues iPhone 3G mit dem iTunes verbinde, erkennt es das Handy zwar, aber ich kriege keine Verbindung mit dem Store. Wenn ich jedoch in den normalen Store gehe, geht es ganz normal.


    Weiss jemand weiter..?


    Züri sind nur mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!