iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Puh... also bei der 16GB-Variante fällt einem die Entscheidung echt schwer.

Schwarz oder weiss?

Was meint Ihr?

Oder gibts jemanden, der sagt, weiss geht gar nicht?
    Eure Meinungen würden mich echt mal interessieren. :)

• ich bevorzuge weiß aufgrund der kratzer.. falls da mal was passiert, sieht mans nicht so.

• Apple iPhone 1 Preise mittlerweile bei 285 Euro angelangt (hier im Biete Forum) .... abwarten bis das neue kommt, dann gehts richtig nach unten ;)

Nur mal so nebenbei, wer keine verkratzte Akkuabdeckung haben will :D könnte ein wenig warten...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Angeblich hat das Iphone 3G bei T-Mobile keinen Simlock mehr, sondern "nur" noch Netlock:

Quelle

Zitat

Das iPhone 3G besitzt (bei T-Mobile Deutschland) keinen SIM-Lock mehr, sondern stattdessen einen Netlock. Dies erklärte Telekom-Pressesprecher Alexander Graf von Schmettow gegenüber fscklog.com. Das heißt, es funktionieren verschiedene SIM-Karten mit dem iPhone 3G (nicht nur die beim Kauf beigelegte), allerdings ausschließlich solche, die für das Netz von T-Mobile gedacht sind.

Wenn das stimmt, ist das allerdings eine tolle Neuigkeit! :top:

• vielleicht wirkt sich das dann auch auf die alten iphones aus, damit man diese bei einem eventuellen upgrade weiter benutzen kann.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• meine Congstar wird also ohne Hackereingriffe reingehen?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    meine Congstar wird also ohne Hackereingriffe reingehen?

Nein, es geht jede andere T-Mobile Karte rein.

Das ging vorher leider nicht...

Tipp: T-Mobile hat auch Festnetz-Flatrates ab 14,95 Euro pro Monat, da könnte man dann einen Vertrag abschließen und wohl auch im Iphone nutzen.
    Sollte eigentlich gehen, wenn es "nur" ein Netlock ist.

• Also Callmobile hat in einem netgelockten K800i reingepasst :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Nein, es geht jede andere T-Mobile Karte rein.

Das ging vorher leider nicht...

Tipp: T-Mobile hat auch Festnetz-Flatrates ab 14,95 Euro pro Monat, da könnte man dann einen Vertrag abschließen und wohl auch im Iphone nutzen.
    Sollte eigentlich gehen, wenn es "nur" ein Netlock ist.

Ach komm bei Netlock geht alles was im T-Mobilenetz funkt oder nicht ?

• empi666: Gute Frage... Das muss man wohl dann ausprobieren, alles andere ist leider Spekulation. Kannst dann ja mal in den T-Punkt gehen und verschiedene Karten testen :D

Andere Frage:

Gibt es keine "Guided Tour" auf der Apple-Homepage, wie sie es für das erste Iphone gab?

Also dieses Video, in dem alle Funktionen erklärt werden? :confused:

Ich hoffe, es gibt sowas?

Diese Tour war nämlich gut gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!