iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Du weisst schon dass im iPhone ein wenig mehr Technik enthalten ist als im iPod touch (neben dem Speicher sind auch noch GPS und UMTS Chip verbaut, sowie alles andere was das iPhone vom touch hardwaremäßig unterscheidet).

Zusätzlich wird das 3G auch noch dünner.

Ich sag mal so, es wäre sicher technisch möglich gewesen das iPhone in der neuen Generation mit mehr Speicher (zumindest 32GB) zu versehen. Aber es lässt sich eben auch so verkaufen.

Mein Corsair USB Stick hat 32GB und ist nicht größer als einer mit 4... ;)

...

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Jetzt doch? Dachte es wäre dicker als das iPhone 1.

Lausche Steves Worten, ich meine als er das iPhone3G vorgestellt hat, war das erste Foto eine Seitenansicht, zu der er meinte, das es dünner (eng. = thin) ist.

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Ich sag mal so, es wäre sicher technisch möglich gewesen das iPhone in der neuen Generation mit mehr Speicher (zumindest 32GB) zu versehen. Aber es lässt sich eben auch so verkaufen.

Mein Corsair USB Stick hat 32GB und ist nicht größer als einer mit 4... ;)

Ich bin ja immer noch für ein iPhone Pro, iPhone 3G plus bessere Cam, 32GB Speicher usw.

Aber das interessiert Apple ja nicht. :p :D

Da gabs doch schon Datasheets, dass das iPhone 3G 0,5mm oder noch mehr dicker ist als das alte iphone. Sind denn die 16GB und v.a. 32GB Touchs dicker als das 8GB Touch Modell? Ansonsten zählt der Grund größere und schwerer ja nicht, nur das Argument teurer contra 32GB Speicher.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki

Ansonsten zählt der Grund größere und schwerer ja nicht, nur das Argument teurer contra 32GB Speicher.

Eben...

Nutze neben dem iPhone noch einen 32'ger touch, er hat dieselben Ausmaße wie die beiden anderen Versionen.

...

• es ist dicker in der mitte, dafür dünner an den seiten.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Allgemein hätte ich auch nichts dagegen, wenn das iPhone den ein oder anderen mm dicker wäre, ohne Tasche hält es sich von den Proportionen her doch recht filigran am Ohr, da wäre mehr Griffigkeit besser.

...

• Zitat

Das wärs mal... :D

Der Akku vom iPhone ist imo sehr gut, mit reinem Musikhören geht er locker 24-25 Std., selbst getestet.

Der Wert ist allerdings witzlos, denn wenn du das iPhone nicht überwiegend nur zum Musik hören nutzt, sondern zum telefonieren, E-Mail und surfen, dann ist eigentlich nach zwei Tagen der Gang zur Steckdose angesagt :D

• Zitat

Mein 1G 16GB iPhone ist voll bis unters Dach und es sind nur meine fav Songs und ein paar Videos sowie Fotos drauf.

Kannst du alle deine "fav Songs", mit denen du geschaetzte 10-12 GB fuellst, aus dem Stehgreif und ohne nachzuschauen aufzaehlen? ;)

• Allgemein hätte ich nichts dagegen, wenn das iPhone meine Einkäufe erledigt, essen vorbereitet, mir eine RÜckenmassage spendiert und im Nachgang noch ein Glas Bier ans Sofa liefert. :D

In diesem Sinne

Zitat

Wenn die Hälfte unserer Wünsche erfüllt wäre, würden unsere Sorgen verdoppelt sein.

[small]- Benjamin Franklin (1706-90), amerik. Politiker, Schriftsteller u. Naturwissenschaftler, 1776 Mitunterzeichner d. amerik. Unabhängigkeitserklär.[/small]

;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• dragon-tmd

Schon klar... aber im Durchschnitt, mit WLAN/eMail an, halbe Stunde quatschen, etc. komm ich auf rund 4 Tage mit einer Ladung. Surfen tue ich mit dem iPhone mittlerweile nicht mehr so viel wie anfangs... Das ist okay.

harlekyn

Bei den meisten, kein Problem. Sind oftmals komplette Alben... ;)

Laubi

Das wäre des Guten zuviel, muss nicht sein, für sowas hab ich schon jemanden... :p

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!