iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

  • In den neuen Complete Tarifen ist ja eine Weekend-Flat drin. Wie funtioniert das dann mit den Inklusivminuten?


    Beim L sind ja 200 Minuten in alle dt. Netze dabei. Wenn ich nun aber am WE telefoniere mit jemand außerhalb Festnetz/T-Mobil Netz, wird mir dass dann von den Inklusivminuten abgezogen oder muss ich das teuer zusätzlich bezahlen?

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    In den neuen Complete Tarifen ist ja eine Weekend-Flat drin. Wie funtioniert das dann mit den Inklusivminuten?


    Beim L sind ja 200 Minuten in alle dt. Netze dabei. Wenn ich nun aber am WE telefoniere mit jemand außerhalb Festnetz/T-Mobil Netz, wird mir dass dann von den Inklusivminuten abgezogen oder muss ich das teuer zusätzlich bezahlen?


    Bei mir bei VF ist es so, dass Gespräche außerhalb des Festnetz/VF am WE ganz normal von den Inklusivminuten abgezogen werden, gehe davon aus, dass es bei TMO genauso gehandhabt wird, alles andere wäre unlogisch.

    Gruß, lazybee

  • das ist ganz einfach, weekend flat bedeutet, alle gespräche am we in der zeit ins festnetz und ins d1 netz werden deinen minuten nicht angezogen. telefonierst du zu d2 oder sonst "extern" werden von zb deinem l 200 die minuten abgezogen.


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • 103 seiten thread! ein großes *schandeübereuch* auf die moderatoren! mitlerweile werden hier geschätzte 842 verschiedene themen in einem thread besprochen! und dann wird man angeschi s sen wenn man etwas doppelt fragt, weil man keinen bock hat 103 seiten komplett zu lesen! Ich will mich in diesem (sonst sehr tollen board) informieren und nicht meine kostbare zeit mit suchen verbringen! Ich bitte um Besserung! Danke! Schönen Abend!

  • Mit der Suche kann man auch einem unübersichtlichen Chaos-Thread wie diesen hier ohne alles zu lesen Herr werden. Aber in der Sache hast Du leider Recht, haben hier einige auch schon moniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quix
    103 seiten thread! ein großes *schandeübereuch* auf die moderatoren! mitlerweile werden hier geschätzte 842 verschiedene themen in einem thread besprochen! und dann wird man angeschi s sen wenn man etwas doppelt fragt, weil man keinen bock hat 103 seiten komplett zu lesen! Ich will mich in diesem (sonst sehr tollen board) informieren und nicht meine kostbare zeit mit suchen verbringen! Ich bitte um Besserung! Danke! Schönen Abend!


    Mit "dieses Thema durchsuchen" (oben rechts am Thread) bekommt man sowas wenigstens halbwegs in den Griff

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quix
    Ich will mich in diesem (sonst sehr tollen board) informieren und nicht meine kostbare zeit mit suchen verbringen! Ich bitte um Besserung!


    Aber andere sollen ihre kostbare Zeit damit verbringen immer und immer wieder die gleichen Antworten zu geben? :rolleyes:


    Solltest du also mal gar keine Antworten bekommen, dann weißt du ja woran das liegen könnte ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Mit "dieses Thema durchsuchen" (oben rechts am Thread) bekommt man sowas wenigstens halbwegs in den Griff


    "halbwegs" trifft es auf den Kopf! Ich interessiere mich auch sehr für das Iphone3G aber ich hab schon lange aufgehört hier mit zu lesen weil man einfach nicht mehr durchblickt.


    Auserdem sollte der Tital so langsam mal geändert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!