Habe mich das auch gefragt und dies hier gefunden: NokSync
Hier die Dokumentation:
http://www.kaarposoft.dk/noksync/
Hatte bisher keine Zeit zum Testen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mich das auch gefragt und dies hier gefunden: NokSync
Hier die Dokumentation:
http://www.kaarposoft.dk/noksync/
Hatte bisher keine Zeit zum Testen...
Habe nun die Lösung... man musste auf O2 Surf stellen... was ist es eigentlich für ein Profil, wenn ich schon O2 Internet und WAP habe?
Ja, das habe ich auch gefunden. Läuft aber nicht mit der N-Serie... kennst noch ein anderes?
Nokia N81 WLAN deaktivieren
Hallo,
mein Handy verbindet sich immer automatisch mit meinem WLAN Netz, ob ich es gerade brauche oder nicht. Wie kann ich es so einstellen, dass es sich nur verbindet, wenn ich das WLAN auch brauche? Und auch nur dann WLAN sich einschaltet? Danke!
Stell die Verbindung unter Optionen auf "Verbinden wenn benötigt"- das geht zumindest bei anderen Zugangspunkten so- ich muss aber hier auch gestehen, dass ich mich mit dem N81 nicht auskenne aber doch vermute das sich nicht viel an der Menüführung tut, da es sich ja auch um ein S60-Handy handelt.
Vielleicht liegt es aber auch an einem Zusatzprogramm, dass sich andauernd mit dem WLAN verbinden möchte- das hatte ich bei meinem E61 auch mal.
Danke für die Antwort. So eine Einstellung hat das N81 leider nicht... vielleicht noch ne idee?
In den WLAN Einstellungen die automatische Suche ausschalten und auch die Suche im Active Standby deaktiviere, dann ist Ruhe. Ansonsten wie hdwirtz schon geschrieben hat mal nach dem Programm schauen was da immer eine Verbindung aufbaut...
Gruß Deifie
Danke, finde dafür nicht die richtigen Einstellungen. Wo sind dies? Danke!
keiner ne idee?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!