ZitatOriginal geschrieben von handytim
Du schriebst hier im Forum, dass am Freitag mein (bzw. die Nokia E51-) Paket(e) rausgegangen ist, ich fragte gestern Abend (vor 19 Uhr) nach, ob ich die Trackingnummer des Paketes haben könnte. Bis jetzt habe ich auf diese Email keine Antwort bekommen.
An manchen Tagen pflege ich nach 10h Feierabend zu machen und nicht noch bis um 22Uhr in der Firma zu sitzen. Man entschuldige, aber auch ich habe Freunde, Familie und Freundin, welche sich auch mal freuen wenn sie meine ungeteilte Aufmerksamkeit haben, und ich ihnen etwas Zeit widme. Samstags arbeite ich grundsätzlich nicht, da ich in meinem zarten Alter auch gerne Freitags sehr lange und sehr ausgiebig feiern gehe!
Du hast also noch keine Antwort bekommen, weil ich deine E-Mail noch nicht gelesen habe!
Nur ist es für mich als Kunden sehr undurchsichtig, wieso gerade Du keine E51 liefern kannst, wobei es bei den großen Distris (und anderen Händlern) sofort lieferbar ist. Das erklärt nicht, wieso ich nach über 3 Wochen nach wie vor das Gerät nicht habe.
Es wurde von meiner Seite von Anfang an so kommuniziert, das das Gerät nicht lieferbar ist. Genauso wurde kommuniziert, das es keinen gesicherten Liefertermin für dieses Gerät gibt. Warum hast du bestellt, wenn du keine Gedult hast.
Warum hatte ich nach Release des N95 sofort über 1000St. ab Lager lieferbar? 7mobile und andere Händler waren froh wenn sie überhaupt ein paar Geräte bekommen haben.
Was verstehst du unter grossen Distris? DGH, dangaard, Euronics zb. können immmernoch nicht liefern....
wieso gerade Du
Warum den gerade ich?