Aussagekraeftiges Anzeigesystem fuer TT Haendler Bewertung

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Du schriebst hier im Forum, dass am Freitag mein (bzw. die Nokia E51-) Paket(e) rausgegangen ist, ich fragte gestern Abend (vor 19 Uhr) nach, ob ich die Trackingnummer des Paketes haben könnte. Bis jetzt habe ich auf diese Email keine Antwort bekommen.

An manchen Tagen pflege ich nach 10h Feierabend zu machen und nicht noch bis um 22Uhr in der Firma zu sitzen. Man entschuldige, aber auch ich habe Freunde, Familie und Freundin, welche sich auch mal freuen wenn sie meine ungeteilte Aufmerksamkeit haben, und ich ihnen etwas Zeit widme. Samstags arbeite ich grundsätzlich nicht, da ich in meinem zarten Alter auch gerne Freitags sehr lange und sehr ausgiebig feiern gehe!

Du hast also noch keine Antwort bekommen, weil ich deine E-Mail noch nicht gelesen habe!

Zitat

Nur ist es für mich als Kunden sehr undurchsichtig, wieso gerade Du keine E51 liefern kannst, wobei es bei den großen Distris (und anderen Händlern) sofort lieferbar ist. Das erklärt nicht, wieso ich nach über 3 Wochen nach wie vor das Gerät nicht habe.

Es wurde von meiner Seite von Anfang an so kommuniziert, das das Gerät nicht lieferbar ist. Genauso wurde kommuniziert, das es keinen gesicherten Liefertermin für dieses Gerät gibt. Warum hast du bestellt, wenn du keine Gedult hast.

Warum hatte ich nach Release des N95 sofort über 1000St. ab Lager lieferbar? 7mobile und andere Händler waren froh wenn sie überhaupt ein paar Geräte bekommen haben.

Was verstehst du unter grossen Distris? DGH, dangaard, Euronics zb. können immmernoch nicht liefern....

Zitat

wieso gerade Du

Warum den gerade ich?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    An manchen Tagen pflege ich nach 10h Feierabend zu machen und nicht noch bis um 22Uhr in der Firma zu sitzen. Man entschuldige, aber auch ich habe Freunde, Familie und Freundin, welche sich auch mal freuen wenn sie meine ungeteilte Aufmerksamkeit haben, und ich ihnen etwas Zeit widme. Samstags arbeite ich grundsätzlich nicht, da ich in meinem zarten Alter auch gerne Freitags sehr lange und sehr ausgiebig feiern gehe!

Du hast also noch keine Antwort bekommen, weil ich deine E-Mail noch nicht gelesen habe!

Alles klar. Ich dachte es sei ein Angebot vom Elektrohaus Kurzer und auch andere Mitarbeiter beschäftigen sich damit. Habe nichts dagegen, dass Du Samstags nicht arbeitest und auch mal früher gehst. Im Thread hast Du geschrieben, dass man bis 19 Uhr anrufen könne, daher dachte ich Du wärst immer bis 19 Uhr im Büro.

Zitat

Es wurde von meiner Seite von Anfang an so kommuniziert, das das Gerät nicht lieferbar ist. Genauso wurde kommuniziert, das es keinen gesicherten Liefertermin für dieses Gerät gibt. Warum hast du bestellt, wenn du keine Gedult hast.

Ich habe Geduld und habe gewusst, dass es länger geht.

Zitat

Warum hatte ich nach Release des N95 sofort über 1000St. ab Lager lieferbar? 7mobile und andere Händler waren froh wenn sie überhaupt ein paar Geräte bekommen haben.

Was verstehst du unter grossen Distris? DGH, dangaard, Euronics zb. können immmernoch nicht liefern....

Ok, MediaMarkt und Saturn haben E51 im Überfluss, die Dug/Debitel-Stores auch, Komsa IMO auch. Und andere TT-Händler (z.B. Fonmarkt) haben sie zumindest kurzfristig lieferbar.

Aber nocheinmal: Es kommt mir nicht wirklich auf die lange Lieferzeit an, sondern um die Kommunikation zwischen Kunde (ob nun per Email, Telefon oder im Forum) und Dir/Elektrohaus Kurzer. Wenn im eigenen Angebot-Thread Fragen auftauchen, bitte einfach beantworten und bei Statusmeldungen bitte präziser sein :top:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Sagt mal, könnt ihr eure Privatfedhe per PM austragen? Wird ja langsam echt peinlich :mad:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Es ist ein Angebot von mir, ich bin der "kreative" Kopf. Wenn ich krank/tot/im Urlaub bin, wird die "Produktion" auf nahezu 0 zurückgefahren.

Aber ich denke du hast meinen Standpunkt verstanden, und ich verstehe, zumindest teilweise auch deinen Standpunkt!

Über meine "Einkaufsstrategien" muss ich mich hier aber denke ich mal nicht äussern. :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Alles klar, natürlich verstehe ich Deinen Standpunkt. Dann hoffe ich mal, dass das Paket an der richtigen Adresse ankommt und wünsche Dir ein geruhsames WE ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!