T100 bei Funky Handy gut bewertet!

  • Hi Leute! Hab mir Gestern Funky Handy Zeitschrift gekauft, da ich die Tests von Samsung T100 lesen wollte! In Connect wurde leider nur S100 getestet! Die Bewertung des Handys T100 wurde gut abgeschnitten. Die Test Ergebnisse lauten:


    Größe/Gewicht: 80,6 %


    Handling/Display: 100%


    Betriebszeiten: 53,6%%


    Sprach-/Verbindungsqualität: 100%


    Design/Ergonomie: 100%


    Ausstattung/Komfort: 84,5 %

  • Naja mag ja alles stimmen, aber Funky is nicht wirklich DER Massstab oder ?
    Ausserdem 84,5% bei AUstattung und Komfort kanns ja nicht wirklich sein. Kein GPRS, kein Java, keine Profile, nur eine Nummer bei den Kontakten......


    Also ich wart lieber aufs S100 oder noch besser aufs V100(lechz)!
    Btw weiß jemand schon etwas genaueres über den VÖTermin des v100 ?

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • Zitat

    Original geschrieben von ianrush-no-9
    ...
    Btw weiß jemand schon etwas genaueres über den VÖTermin des v100 ?


    leider gibt es hierzu noch keine neuigkeiten. ich hatte hierzu ein gespräch mit der sehr netten hotline. die sagten, dass es wohl erst im oktober kommen wird (allerdings unter vorbehalt).
    es werden wohl noch andere geräte diskutiert. :)
    was mich die frage aufwerfen läßt, ob vielleicht doch eines dieser geräte vorzeitig in den deutschen handel kommen wird *daumendrück*


    :D

  • lahme spiele


    das von mir getestet t100 kam von der rechenleistung bei allen spielen nicht hinterher.
    ist das generell so?
    wenn sich das gerät einer kauft, dann doch als farb-Gameboy?!

  • Verarbeitung und Empfang ist aber super. Akku hällt nicht so lang. Dafür gibt es ja zwei dabei:)

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!