Wo bietet o2 UMTS mit HSDPA?
-
-
-
Nein :apaul:
Weiß ja net wie es an deinem getesteten Aufenthaltspunkt aussieht. Ich glaub das GIS fliegt bald aus dem Fenster. -
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ich werde bei meinen Fahrten am WOchenende ein waches Auge auf den 3G/3,5G-Indikator werfen.
Ich hoffe du fährst nicht selbst? -
der moderne klimabewusste Mitteleuropäer fährt NATÜRLICH Bahn!!

-
Bericht
Gerne!
Bin noch bis einschließlich Sonntag zuhause -krankheitsbedingt- :mad:Derzeit zeigt es mir noch immer 3,5G; jedoch bloss bei einer bestehenden Datenverbindung. Es ist aber hierbei unerheblich, ob eine WAP oder reine Datenverbindung geöffnet ist. Auch funktioniert es über den APN surfo2 und APN internet.
Also schaun mer mal, ob die Blubbers ihre Drohungen des zügigen und vollständigen Netzaufbaus wahrmachen.
Übrigens, das Roaming mit T-D1 funzt hier noch perfekt, auch mit EDGE

-
Bei T-Mobile hab ich es auch beobachtet, dass das hsdpa Symbol nur erscheint, wenn eine Datenverbindung aufgebaut ist, danach wieder verschwindet.
-
EDGE / HSDPA
Welches Symbol steht denn nun für was?
Habe ich da nun nen :gpaul: ?
Kenne 3G, 3,5G und das sagenumwobene E im D1-Roaming. Habe ich da eines übersehen?
-
bei den samsung und motorolas steht ein "+" hinter 3g soweit ich mich erinnern kann.
-
Hier in Bochum auf meinem XDA Trion:
Genion: Das "U"
Active Data: Das "U"Bis jetzt hier noch kein "H" gesehen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!