Wo bietet o2 UMTS mit HSDPA?

  • es sind schon teils T-Mobile UMTS Gebiete gebarred welche aber noch T-Mobile GSM zulassen.
    Die Active Data abfrage der O2 Website kannst du vergessen.


    2009 wirds dann mit O2 und Flächendeckung UMTS wohl erst besser, in 2008 hat wohl der GSM-Ausbau und die HSDPA-Aktivierung noch Prio

  • Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    Steht denn irgendwo in den neuen Tarifbroschüren das man mit den neuen Inklusivminuten Tarifen definitiv UMTS Roaming berechtigt ist?


    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    "In den O2 Inklusiv-Paket-Tarifen [...] erfolgt die UMTS-Versorgung auch über den National-Roaming- Partner T-Mobile Deutschland, kann aber jederzeit auf das UMTS-Netz von O2 Germany beschränkt werden."
    [...]
    PS: Gibt es vielleicht noch eine neuere Tarifbroschüre als die von 08/07?


    Dieser Satz steht in der Tarifbroschüre (Fußnote 41) von 03/08 immer noch.


    http://www.o2online.de/nw/asse…rifdetails-broschuere.pdf


    Ist für mich schon einwenig unverständlich....


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Dieser Satz steht in der Tarifbroschüre (Fußnote 41) von 03/08 immer noch.


    http://www.o2online.de/nw/asse…rifdetails-broschuere.pdf


    Ist für mich schon einwenig unverständlich....


    Zumal es in dem aktuellen Shopflyer nicht drin steht.
    Dort ist nur die HSDPA-Fußnote 36:
    "HSDPA ist im dt. o2 Mobilfunknetz derzeit in 7 deutschen Städten verfügbar. Im o2 Active-Data-Tarif erfolgt die HSDPA-Versorgung auch über das Netz des Roaming-Partners T-Mobile Deutschland, kann aber jederzeit auf das dt. oe Mobilfunknetz beschränkt werden."
    Mal wieder ein 'kleines Aktualisierungsproblem' der o2-Fußnoten würde ich tippen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Zumal es in dem aktuellen Shopflyer nicht drin steht.


    Dort ist nur die HSDPA-Fußnote 36:
    "HSDPA ist im dt. o2 Mobilfunknetz derzeit in 7 deutschen Städten verfügbar. [...]


    Hier wird doch auch "tiefgestapelt".... :p

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!