6100 in der Schweiz nun definitiv erhältlich

  • Bei Conrad in Wernberg (direkt bei der Zentrale also...) liegt eins in der Vitrine, weiss nicht ob es ein Dummy ist, Display war komplett schwarz.

  • Wenn einer was rausbekommen hat, bitte Cover Farben mitteilen... den Dummy in Goldbronze hab ich, nur das Cover am Original hab ich noch nie gesehen.

    thalabel

  • 6100 nun definitiv in der Schweiz erhältlich!


    War heute im Shopping-Center Spreitenbach (die Schweizer unter euch werden's kennen...) und habe das neue Nokia Jugo-Phone 6100 in "rohen Mengen" vorgefunden.


    Zuerst habe ich das Ding beim "M Mobilephone-Shop" im Tivolidörfli entdeckt....Verkaufspreis ohne Vertrag CHF. 800.-- mit 24 Mt.-Vertrag von Sunrise CHF. 200.-- oder CHF. 300.-- (bin mir nicht mehr so sicher...). Die Phones sind laut Aussagen der Verkäufer auf Lager. Habe in der Vitrine die blaue Version davon gesehen (kein Dummy!).


    Habe mir für euch noch die Tel.-Nummer des Shops notiert:


    +41 56 402 09 09


    Danach habe ich bemerkt, dass der Auto- und Natelzubehörshop "Dezag" den Angeberbalken auch bereits im Sortiment führt und anbietet....allerdings für CHF. 48.-- mehr....also CHF. 848.--...deren Abo-Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf....sorry...


    So, ich hoffe, diese News sind wirkliche News und nicht bereits in einem anderen Tread vorgekommen...ansonsten "sorry"!


    Gruss,


    kleinweder

  • Hi Kleinweder,


    falsches Forum erwischt und es gab bereits nen Thread ;).
    Deshalb bitte immer die Suche bemühen, und dann erst posten. Danke :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!