ZitatOriginal geschrieben von king85
Ist eine Xbox 360 Elite oder die Normale(mit 20GB) möglich?
Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07
-
-
-
Wann sind wieder AG frei Tage? Morgen und danach? Hätte die Hardware gerne bis Weihnachten
Ein abgelaufener Perso ist ein Problem, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht. Als Legitimation sollte es ja eigentlich reichen. -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ein abgelaufener Perso ist ein Problem, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht. Als Legitimation sollte es ja eigentlich reichen.
Im Prinzip ist ein abgelaufener Perso keine Legitimation, da er eben abgelaufen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Im Prinzip ist ein abgelaufener Perso keine Legitimation, da er eben abgelaufen ist.Es könnte ja auch sein, dass du dir einen abgelaufenen bei Ebay gekauft hast.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270193829073

-
Zitat
Original geschrieben von Handymast
@ MaDMaNiaCHatte ich, dort stand aber nirgends dass ich nicht in einen Studententarif wechseln kann. Das dies nun nicht geht /erst nach 24 Monaten hat mich verunsichert und nun wollte ich sicher gehen dass ich zumindest direkt in den Basix wechseln kann!
MaDMaNiaC, kannst du mir dies bestaetigen??
Da fällt mir echt nix mehr zu ein...
-
Hallo,
weiss jemand auf die Schnelle ob man bei dem Abschluss eines MyFaves Duo auch zwei einzelne T-Mobile Anträge ausfüllen muß?
Oder langt es wenn man bei der Tarifwahl "My Faves Duo" einträgt?
Sorry, wenn die Frage evtl. bereits in diesem Thread gelöst wurde, aber ich habe nichts "verwertbares" gefunden...
Vielen Dank im Voraus und Gruß,
Olli_HH
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Olli_HH
Hallo,weiss jemand auf die Schnelle ob man bei dem Abschluss eines MyFaves Duo auch zwei einzelne T-Mobile Anträge ausfüllen muß?
Oder langt es wenn man bei der Tarifwahl "My Faves Duo" einträgt?
Sorry, wenn die Frage evtl. bereits in diesem Thread gelöst wurde, aber ich habe nichts "verwertbares" gefunden...
Vielen Dank im Voraus und Gruß,
Olli_HH
Die Frage wurde schon mehrfach gelöst. 2 einzelne.
-
Zitat
Original geschrieben von AristokraT
Die Frage wurde schon mehrfach gelöst. 2 einzelne.Vielen Dank...
Obwohl ich eine "wirkliche" Antwort echt nicht gefunden habe....
-
Ist auch ein HP iPAQ 314 Travel Companion möglich?
-
So, morgen haben wir AG0. Mal schauen was bei rauskommt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!