Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB

  • Ja, du musst SWR3 auch per Hand hinzufügen, schau dir einfach mal diesen Thread an, da ist schon alles erklärt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,
    Also,ich bin jetzt auf suche gegangen(im Radio) habe SWR und SWR3 eingegeben,dann findet er SWR FM,ist aber ein Ausländer,aber kein SWR 3!?!?


    gruß

  • Du sollst dich hier im Thread mal umschauen, SWR3 muss von Handy eingeben werden bzw. du brauchst den Link aus diesem Thread...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von robin90
    Für Alle Christmas Fanatiker, habe ich mal einen Ordner mit einigen X-mas Webradios erstellt.
    X-Mas Spezial



    Die lassen sich aber nicht direkt mit dem Internet Radio von Nokia öffnen, wenn ich auf den Link klicke :(

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Nein leider nicht.
    Mit dem CorePlayer sollten die Streams aber laufen.
    Da die meisten Sender alle im wma Format senden.


    Edit: Ups ja, Stimmt da ist einiges Falsch. Hoffe jetzt stimmt's.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Vielen Dank für die umfangreiche Sammlung an Weihnachtsstreams! Vielleicht darf ich mich revanchieren mit dem Hinweis, beim letzten Post doch rasch noch die Rechtschreibung zu optimieren... ;)

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • :D:D:D


    Nimm das Wort doch noch in Deine Liste mit Rechtschreib-Hinweisen auf... :p

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Auch von mir ein Danke robin90 ;)


    Wie habt ihr die Dateien auf euer Nokia verschoben? Ich habe einen Zielordner angelegt auf dem PC, dann alles über rechte Maus => Zielspeichern unter... in den Ordner gefrachtet.


    Dann den Ordner kompl. auf das N95 8GB in Others (Sonstige) kopiert.


    Leider bekomme ich bei mir die Meldung " Datei ist beschädigt" vorgang abgebrochen.


    Kurze erklärung möglich?


    Danke Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!