NOkia E61i , GPRS Zugang für T-Mobile einrichten

• Hallo,

kann mir jemand helfen wie ich einen GPRS Zugang für T-Mobile auf meinem E61i einrichten kann ?

Wie lautet die Zugangs-Nummer ?

Gruß

Ventus 2cT

• sollte das Telefon automatisch anlegen (Zugangspunkte) bzw über den Settings-Wizzard neu definieren....

ansonsten weiß ich nicht was du mit Zugangsnummer meinst!?

• Am besten du lässt dir das alles per Nokia konfigurieren.

Geh dafür auf der Nokia-HP auf die Rubrik Service- wähle dein Telefonmodell aus und gehe dann auf Einstellungen zusenden.

Da gibt du dann noch an, welche Einstellungen du gerne zugeschickt haben möchtest und deine Telfonnummer brauchst du auch.

Dann erhälst du von Nokia eine oder auch mehrere SMS, die du dann speicherst- danach sollte dann alles eingerichtet sein.

• da wollt ich ihn auch erst hinschicken, da hieß es dann aber, dass Nokiagerät würde es automatisch erkennen bzw man sollte den Wizzard benutzen :confused:

• Ja, aber nur weil der wizard das alles automatisch erkennen sollte ist das doch kein Grund, das nicht doch alles halb-manuell über die Nokia-HP durchzuführen.

• Das geht auch Automatisch, geh mal ins

Menu / System / Einstellungen / Verbindung / Zugangspunkte, da müßten, sobald Du die Sim einlegst, jetzt die T-Mobile Zugangspunkte erscheinen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ja, aber nur weil der wizard das alles automatisch erkennen sollte ist das doch kein Grund, das nicht doch alles halb-manuell über die Nokia-HP durchzuführen.

nur blöd das es das mit der Konfigurations-SMS oder sonstiges da nicht mehr gibt, oder überseh ich das nur?

• genau da kommt dann bei Auswahl E61i, Deutschland, T-Mobile, dass das Telefon automatisch die Konfiguration erkennt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!