Vodafone Homeseller

  • Aber du musst zugeben das das Geschäft Ende der Neunziger sogar eher platin(farben?) als golden war. Das bestätigt dir jeder Mercedes- und Porscheverkäufer der die Handyverkäufer als Kunden hatte und die meisten das Geld nicht wirklich mit unternehmerischer Leistung rangeschafft (verdient ist was anderes) haben. Und wer die heute nicht hat kriegt ne PA angedreht. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Gemos bzw. Gemodi sind aber nur Reseller und keine MVNOs wie z.B. Vistream.


    Zitate von den Webseiten:
    - Wir sind Enabler
    - Wir sind offizieller Enabler


    wobei mir bislang nicht aufgefallen war das es sich um zwei unterschiedliche Firmen handelt - bestimmt aus Exclusivitätsgrünen :flop:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • also hier mal ein kleiner HR-Auszug:



    interessant ist ja das hohe Stammkapital :D


    zu Gemos (HRB 5213 ) hab ich nix gefunden, die Eintragung dauert aber auch manchmal lange....

  • So jetzt hab ich die Sache mit dem Homeseller auch entdeckt ^^


    Also ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet interressiere mich aber sehr dafür, deswegen eine vielleicht etwas unbedarfte Frage ^^


    Was sollte einen interressenten dazu bewegen seinen Vertrag über den Homeseller Shop abzuwickeln und nicht bei Vodafone direkt? Ich mein die Preise kann man doch höchstwahrscheinlich nicht selber bestimmen oder?
    Was hat man da für Möglichkeiten?


    Danke schonmal =)

  • du hast das Prinzip nicht verstanden ;-)


    Solche "Affiliate Programme" gibt es weil es Menschen da draußen gibt (vielleicht du?) die es schaffen die Angebote zu verkaufen - das Affiliate Programm ermöglicht dir Vodafone Produkte zu verkaufen - wie du das machst bleibt dir überlassen.


    Faktisch kann sowas interessant sein wenn jemand ne Internetseite mit viel Traffic hat.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Wie hoch sind denn die Provisionen dort bei diesem Homeseller-Programm? Scheinbar muss man sich dort erst anmelden, um dann zu sehen, was man verdient. Kennt jemand genaue Zahlen?

  • Weiß hier niemand denn was genaues bzgl. den Zahlen und verdiensten?


    Und verstehe ich das richtig, ich schalte meine Homeseller Seite einfach als Link auf meiner Homepage und jedesmal wenn ich etwas verkaufe oder verlängere für Kollegen oder so geh ich über meine Homepage auf meine Homeseller Page und bekomme so meine Provision?


    Falls ich nicht richtig liege bitte ich um Info wie`s denn funktioniert.. (haben den ganze Tread durchgelesen und nix gefunden)

  • Ne, da steht z.B. nicht, wieviel Euro Provision es für die Schaltung einer SuperFlat gibt. Da steht nur, dass es Provision gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!