Vodafone Homeseller

  • Also ich finde jetzt das es keine grosse Änderung ist ob Vodafone nun direkt ein Homesellerprogramm anbietet oder z.B. über Zanox arbeitet.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Die Tatsache, dass man wohl bald am nächsten Imbissstand seinen Vodafone Vertrag abschließen erweckt in mir einen Eindruck große Unseriösität.
    Neben der Beratung, ob die Bockwurst mit Ketchup oder Senf besser schmeckt, wird der optimale Tarif, abgestimmt auf das Telefonieverhalten des Bockwurstessers, bestimmt.
    "Ach, sie bevorzugen Ketchup, dann nehmen Sie doch gleich noch ne CallYa mit, das passt dann farblich schön zusammen."

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Das ist doch langweilig - dann doch lieber gleich Netzbetreiber werden :D


    http://mobilfunkservices.com/


    Ja is denn heut scho Weihnachten?


    Finde ich schon Klasse das der Eigentümer der Domain zugleich auch Anbieter von Sven-Mobilfunk ist 8E+Netz) und das Vodafone Logo auf der Webseite zu bieten hat :D Da soll mal einer Durchblicken :rolleyes:

  • ja, aber im Prinzip absolut nachvollziehbar - insider halt.


    Die Netzbetreiber halten einen so lang hin bei den MVNO/E Verhandlungen das es Sinn macht mit mehreren gleichzeitig zu verhandeln, jetzt haben halt zwei relativ zeitgleich "ja" gesagt also nutzt der Herr Graul das halt gleich aus.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Die Infoveranstaltung am 30. Januar wäre sicher intressant. ;)


    offline: Die Privisionen für Partneragenturen und Fachhändler sind schon einer ganz anderen Region. ;)



    Dafür machen die PA und FH den ganzen anderen Scheiss von Vodafone mit - Swaps, Stornos etc....


    Ich kenne die Provis zur allzu gut und weiss warum ich nicht in ein goldenes Geschäft eingestiegen bin. :D

  • wo auch immer du deine Informationen her hast Martyn... Ich bin beeindruckt!


    Da könnte ja jetzt langsam mal wieder eine meiner Idee umgesetzt werden - diese ist leider hier OT deshalb hier nur kurz:
    Man nehme Aktivierungsprovision Operator 1 + Aktivierungsprovision Operator 2 usw.
    Subventioniere damit ne schöne Hardware sowie nen hübschen Tarif (MVNO Tarife sind ja letztlich nichts anderes als ne andere Kalkulation der bekannten Zahlen) und packe diese zwei Netze auf eine Simkarte (wenn es jemand kann dann ein MVNE!) = Kunde hat ne optimierte Netzabdeckung und der MVNE/O kann für seine Kunden aus den gegebenen Netzbetreibermöglichkeiten ein schönes Endkundenangebot stricken, z.B.:


    - D2 Homezone
    - E+ UMTS Flatrate
    - D2 Web 2.0 Flatrate
    - E+ 8 Cent Tarif
    - D2 Netzversorgung
    - E+ Multicard (heist die da so?)


    (stricken heist in dem Fall natürlich vor alle die Einstandspreise nutzen können um attraktive Endkundenpreise daraus zu generieren)
    usw - und jetzt stell dir das mit nem MVNE vor der noch weitere Netze enablen kann!
    Frage ist natürlich ob es ein MVNE schaffen könnte mehrere Netze auf einer Simkarte zu verheiraten.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Ich kenne die Provis zur allzu gut und weiss warum ich nicht in ein goldenes Geschäft eingestiegen bin. :D


    Na,na...


    So schlecht ist es doch auch nicht ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Na,na...


    So schlecht ist es doch auch nicht ;)



    Es ist ein Unterschied ob man das neben anderen Sachen noch macht oder alleine auf Vodafone als Partner baut... hohohoho :D



    Und wenn als Ladenlokal eine Filiale angeboten wird, die mangels Umsatz abgeschossen worden ist, frage ich mich dann schon wie Ernsthaft Vodafone das meint...


  • Gemos bzw. Gemodi sind aber nur Reseller und keine MVNOs wie z.B. Vistream.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!