Vodafone Homeseller

  • nun kann jeder einen eingen kleinen VDF Shop errichten ( im I-Net ) und als Vermittler für VDF auftreten. Gerade per Newsletter von VDF bekommen.


    Homeseller
    Mustershop
    Provisionen


    was wohl die Shops / Partner davon halten.
    Im Shop die Infos / Auskünfte holen und über Freunde / Bekannte dann abschließen...

  • Grundsätzlich erstmal sehr interessant.


    Muss man nen Gewerbeschein haben, oder kann man das so nebenbei machen?! :rolleyes:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Da werden ja die PAs kotzen, wenn ihre Provisionsstufen fast durchgereicht werden zum Homeseller.



    Aber Clever. Da werden auf ganzen Verwandtschaftstreffen alle Anwesenden mit Vodafone versorgt, damit der Sohn/Enkel/Neffe mit Vodafone Erfolg hat.


    Natürlich bitte versteuern und mit Gewerbeschein... :D

  • Die Infoveranstaltung am 30. Januar wäre sicher intressant. ;)


    offline: Die Privisionen für Partneragenturen und Fachhändler sind schon einer ganz anderen Region. ;)

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Die Infoveranstaltung am 30. Januar wäre sicher intressant. ;)



    Dann melde dich an :-)

  • In München - Nürnberg - Leipzig - Dresden wäre ich sofort dabei.


    Aber Düsseldorf ist schon etwas weit. Andererseits hätte es schon seinen Reiz.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    In München - Nürnberg - Leipzig - Dresden wäre ich sofort dabei.


    Aber Düsseldorf ist schon etwas weit. Andererseits hätte es schon seinen Reiz.



    Dann musst du warten bis o2 sein Netz aufmacht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!