Leverkusen: Das Bayerkreuz darf bleiben!

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Wenn Du die Allianz-Arena mit dem Bayer-Kreuz vergleichst, dann solltest Du Dich vielleicht noch mal etwas intensiver mit der Geschichte der Firma Bayer auseinandersetzen.

Ich dachte, wir wollten uns in diesem Thread nicht mit der äusserst dunklen Vergangenheit der Firma Bayer auseinandersetzen :confused:

Mir ist schon klar, wie viel Dreck die am Stecken haben, aber ich finde, das gehört hier nicht hin. Denn dann würde am Schluss raus kommen, das solche "Wahrzeichen" generell abgerissen werden müssten, oder höchstens als Mahnmal erhalten bleiben.

Also lassen wir das bitte.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• ich glaube, Du hats mich da völlig mißverstanden. Bayer-Kreuz und Allianz-Arena lassen sich nicht miteinander vergleichen. Das Bayer-Kreuz ist seit jeher das Symbol der Firma Bayer. Bei der Allianz ist das Firmenlogo ein Adler, nicht die Allianz-Arena...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• OK, falsch verstanden.

Allerdings muß man dazu sagen, dass das Bayerkreuz schon ein paar Jahre länger auf dem Buckel hat. Das Stadium ist ja quasi noch neu. Warte mal 10-20 Jahre ab, dann verhält sich dann dort genauso.

Und wenn ein Symbol nur mit Beleuchtung funktioniert, dann ist es kein Symbol, sondern lediglich Werbung oder halt ein netter Gag.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• das glaub ich nicht. Die Allianz wird nicht Ihr Firmenlogo in ein Fußballstadion ändern. Never ever. Eher kriegt das irgendwann nen andern Sponsor als dass die Allianz ihr Firmenlogo an ein Stadion ändert. Das glaub ich nicht.

Tagsüber gehts auch ohne Licht, aber abends? Bzw. im Dunkeln?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!