Klingelton "Everytime" im mmf-Format

• Weiss zufällig jemand wo´s den Klingelton "Everytime" von "The Flames" im mmf-Format für das Samsung S100 gibt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Klingelton "Everytime" im mmf-Format

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Weiss zufällig jemand wo´s den Klingelton "Everytime" von "The Flames" im mmf-Format für das Samsung S100 gibt?

Schick mir deine Mail Addi per PN dann bekommst du ihn ;)

Edit: Guckst du Hier . Es kann sein das du ihn in mmf umbenennen mußt:rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Re: Klingelton "Everytime" im mmf-Format

Zitat

Original geschrieben von Dirk

Schick mir deine Mail Addi per PN dann bekommst du ihn ;)

Edit: Guckst du Hier . Es kann sein das du ihn in mmf umbenennen mußt:rolleyes:

Link funzt bei mir ned...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Re: Klingelton "Everytime" im mmf-Format

Zitat

Link funzt bei mir ned...

Der link geht bei mir einwandfrei, es ist eine.tif Datei, die musst dann laut Dirk ja einfach in MMF umbenennnen.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke, jetzt hat´s funktioniert.
    Hab das Format umgewandelt.
    Kann es auch im Easy GPRS anhören, nur
    wenn ich es ins Mobiltelefon laden möchte kommt
    immer die Meldung "Nicht gesendet"...
    Komisch, hab nämlich vor einiger Zeit schon mal
    Klingeltöne erfolgreich reingeladen und auch
    die Verbindung Handy-PC funzt.
    Woran könnte das liegen?

• Vieln Dank, hat sich erledigt jetzt geht alles wunderbar!

• *argh*
    Du schon wieder! :D
    Hier hat's ja echt schon alles gegeben! :)
    Danke nochmal!

Gruß

btw: Das abern bissel kurz, oda?

• Zitat

Vieln Dank, hat sich erledigt jetzt geht alles wunderbar!

hi wie hast du das geschafft? Hab das selbe Prob :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!