5,95 Euro Vertrag: KRZR K1 Gold Edition+ Mobiles Navigationsgerät + Zubehör

  • Ja und? Wo ist das Problem?
    Bei diesem Flyer steht doch klipp und klar drin, dass man keinen fixen Mindestumsatz, sondern einen variablen Mindestumsatz von mindestens 1min/Tag hat.
    Dieses Angebot ist in der Tat schlecht!


    Aber nicht zu vergleichen mit dem Flyer welches ich erhalten habe,
    da steht das ja gerade NICHT dabei!


    Äpfel und Birnen... gelle....

  • Naja, ich hab nur deinen Flyer gesehen, der ja meinem ziemlich ähnl. sieht, und dachte ihr/du hättet das nur überlesen. (wie meine eltern auch)...und wollte warnen.
    Weil 12 euro mehr oder weniger im Monat ist schon ein Unterschied!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
    Ja, aber diese 12 Euro im Monat fallen bei dem Angebot um das es hier geht nicht an.


    I Know. :-) Wusste ja nicht dass es 2 Flyer gibt! :D* hört sich an als willst du mich hauen!*

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • WIeso listen die eig. net alle Angebote auf ihrer Homepage?


    Würde Chaos vermeiden!


    Stimmt es dass man dein Angebot/(also das von deinem Flyer) auch bestellen kann obwohl man keinen eigenen Gutscheincode hat?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    WIeso listen die eig. net alle Angebote auf ihrer Homepage?


    Würde Chaos vermeiden!


    Stimmt es dass man dein Angebot/(also das von deinem Flyer) auch bestellen kann obwohl man keinen eigenen Gutscheincode hat?



    Die haben die Angebote von der Homepage und dann ne ganze Reihe von Modifikationen. Sieht man ja an dem scheinbar fast identischen Angebot von euch beiden. Es kommt da eben aufs Kleingedruckte an.


    Außerdem muss man mit diesen persönlichen Anschreiben und mit dem persönlichen Code den Eindruck erwecken, man bekäme ein besonderes Angebot, das andere nicht bekommen. Das geht über die Homepage nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Außerdem muss man mit diesen persönlichen Anschreiben und mit dem persönlichen Code den Eindruck erwecken, man bekäme ein besonderes Angebot, das andere nicht bekommen. Das geht über die Homepage nicht.


    Das dachte ich mir schon! :-)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • ...und wenn sich dann nur ein Dummer hat verwirren lassen und auf "dein" schlechtes Angebot eingeht hat sich das Chaos doch schon gelohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!