Wo wir einmal bei zivilem Ungehorsam sind: Hiermit rufe ich zur Aktion "Zerstört PIN!" auf - alle kleben einen Zettel an ihren Briefkasten, dass keine PIN-Post einzuwerfen ist. :top: ![]()
Aktion "Licht aus!" Samstag 8.12.2007 von 20.00 - 20.05: Meinungen dazu?
-
-
-
Selten so nen Schwachsinn gelesen. Mehr kann und will ich dazu echt nicht sagen.
-
Halt ich auch nichts von !
-
Diese Aktion "völkelt" mir viel zu sehr.
-
... ich hab im wohnheim sowieso ne strom-flatrate! habe letztens erst die energiesparlampen gegen normale ausgewechselt :top:
die geben ein viel besseres licht ab!>>> tkjever
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wo wir einmal bei zivilem Ungehorsam sind: Hiermit rufe ich zur Aktion "Zerstört PIN!" auf - alle kleben einen Zettel an ihren Briefkasten, dass keine PIN-Post einzuwerfen ist. :top:
Na die Aktion klingt doch schon viel besser. Das kann man doch glatt unterstützen. :top:
-
-
PIN hat zunächst damit gedroht und heute tatsächlich knapp 1.000 Mitarbeiter entlassen,
um die Politik zu erpressen, damit der Mindestlohn für die Postbranche nicht eingeführt wird - und droht bereits mit weiteren Entlassungen.Springer versucht auf diesem Weg offenbar, sich elegant aus dem Briefgeschäft zu verabschieden (vgl. Spiegel-Berichterstattung dazu).
MTT 
-
Ach du Sch* ... echt? Hab ich gar nicht mitbekommen...
Is ja echt skandalös... die Politik erpressen, also langsam gehts aber los! :mad:Pin dicht machen, den Leuten von dort ordentliche (und vor allem SICHERE) Jobs geben & ab damit ins Dunkel des Vergessens! :mad:
BTT.
Au revoir
z.PS: Danke für die Aufklärung MTT.

-
Wenn ich zu dem Zeitpunkt grade TV schaue und die sagen wann man ausmachen soll, mach ich das Licht neben dem Fernseher eben aus... mehr auch nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!