Vodafone:Wie HSDPA Geschwindigkeit rausfinden?

• Du kannst die Fair Flat auch auf den V50 buchen (auf die selbe SIM Karte), dann läuft sie nur bis zum Ende des V50 und kann dann gekündigt werden.

Nachteil: Entweder über SIM Telefonieren oder SIM im Laptop und Surfen. Die SIM brauchst du nicht umbauen (TwinCard).
    Hat den Vorteil, das du auch mit dem Handy (als Modem oder dem Browser) immer und überall Surfen kannst.

mfg

• wo in München wollt ihr den hin?

Habe hier in meiner Wohnung mit O2 HSDPA bessere Erfahrungen als mit D2 gemacht - billiger und kürzere MVLZ ist es auch.

Bei Bedarf wg. Test PN.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Der Student V50 ist nur nen Subventionsvertrag. Eigentlich nutzt Sie derzeit BASE. o2 und T-Mobile wären aber auch vorhandne. Jedoch nutze ich beruflich Vodafone HSDPA und bin von deren Qualität einfach nur begeistert. Bei o2 hätte ich sogar die Möglichkeit die Option jederzeit zu sofort zu kündigen. Aber in Berlin habe ich mit dem N95 das Internetpack M genutzt und war ein wenig enttäuscht :(

Aber vielleicht ist es in München besser? Bevorzugte Wohngegend wird Neuhausen (Marlene-Dietrich-Str.) sein. Aber steht noch nicht fest :)

Vielen Dank an Alle!!!!

LG

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Aber in Berlin habe ich mit dem N95 das Internetpack M genutzt und war ein wenig enttäuscht :(

Was hat dir an o2 in Berlin nicht so gut gefallen?

***22 Jahre o2***

• Ich würde zu D2 raten. Hatte vorher o2 und bin mit dem Empfang nicht so zufrieden gewesen. Ausserdem ist der Service bei D2 ziemlich gut. Das Netz ist (jetzt mal pauschal behauptet) in Sachen Datenübertragung bis 7,2 Mbit das beste. Habe derzeit bei vollster Zufriedenheit D2 und indoor ist es super empfangbar. Hatte da mit o2 und eplus von Zimmer zu Zimmer doch erhebliche Unterschiede. Solltest also auf alle Fälle eine PCMCIA Karte mit Antennenanschluss nehmen oder USB Modem.

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    von Zimmer zu Zimmer doch erhebliche Unterschiede.

Wohnung finden, einziehen, ausprobieren oder noch besser:
    Bei der Wohnungsbesichtigung ausprobieren was am besten funktioniert.
    Speziell hier in München scheint O2 wirklich ne Alternative zu sein - ich wollte es zuerst auch nicht glauben und hatte mich bereits auf die höheren D2 Preise eingestellt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Was hat dir an o2 in Berlin nicht so gut gefallen?

Telefonie: Kein Handover beim Netzwechsel U-Bahn fahren, ständige Gesprächsabbrüche beim S-Bahn fahren. E-Plus auf gleicher Strecke garkein Problem. Oft Netzüberlastet usw...

UMTS: Sehr langsam, oft abgebrochen, nicht reagiert usw.

Ich bin sicher kein o2 Nörgler, und symphatisieren auch sonst sehr mit diesem Anbieter, jedoch hab ich ganz objektiv einen Vergleich zwischen verschiedenen anderen Netzen die ich nutze gemacht und festgestellt das mich o2 in Berlin derzeit nich überzeugen kann. Ich kann mir keine regelmäßigen Gesprächsabbrüche leisten, mit E-Plus passiert mir das nie. Aber ist halt ne Momentaufnahme von Berlin Mitte, Regierungsviertel. In Marzahn-Hellersdorf kann schon wieder alles anders aussehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!