Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Aktuell sieht es ziemlich nach Regen fürs Rennen aus, 88% Luftfeuchtigkeit und leichten Regen sagen im Moment diverese Wetterdienste online.

Find ich gut. Ein Regenrennen in Monaco hat immer was! :top:

• Bei Williams gehen bald die Nasen aus ;)

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Hamilton wird wohl erstens gewinnen und zweitens wird er wohl auch die WM-Führung übernehmen nachdem Raikönnen Sutil klassisch abgeschossen hat.

• Meiner Meinung war der Chrash mit Sutil vermeidbar gewesen. MeinerMeinung nach sollte das ne Strafe für Kimi geben.

Ich glaube, Kimi sollte ne großen Bogen um die Box von Force India machen

• Klar wird das keine Absicht gewesen sein, aber soviel Voraussicht sollte ein amtierender Weltmeister schon haben.

• Im ersten Moment dachte ich auch, wie blöd muss man sein, Sutil so hinten rein zu crashen! Aber das würde ich gerne von Kimi selbst hören, was seiner Meinung nach der Grund war, dass er so ins Schlingern geraten ist und Sutil hinten rein gedonnert ist.
    So oder so - das kann in einem Rennen nun mal passieren, so ärgerlich das auch sein mag. Hätte Sutil auf Platz 14 gelegen und es wären noch mehr Autos im Rennen gewesen, hätte es bestimmt wieder keinen interessiert.
    Wenn es ein Fahrfehler war, dann sollte er sich höflichst bei Adrian Sutil entschuldigen, aber ich denke, das wird Räikkönen auch tun, wenn es denn so war.

Nun ja, wie dem auch sei! Hamilton als Sieger geht für mich i.O., obwohl ich es Massa als Ferrarifan eher gegönnt hätte.
    Hauptsache, die WM ist und bleibt spannend, so lange, wie möglich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!