Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread

• heidfeld hats mal geil gemacht... hätte das ferrari auch gemacht, wären sie dem wursti in der letzten runde auch um die ohren gefahren.

was für ein eiertanz :D

• Ja ne is klar, jetzt heult Ferarie wieder rum. Würd mich ja nicht wundern wenn MC Laren der Sieg wieder aberkannt wird! Jedes mal das Gleiche!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Mal sehen, im Moment hat Mercedes die bessere Ausgangslage.

Warts ab - die FIA wird da schon in bewährt objektiver Weise eingreifen - ist jedenfalls zu befürchten, da ja gerade angekündigt wird, dass das astreine Manöver von Hamilton "under investigation" ist.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Tja ist halt immer so, wenns nicht past für Ferarie wirds passend gemacht! Jedes mal das gleiche!

• Das war mal wieder seit langem ein richtig unterhaltsames Rennen, bei dem es mehr Überholmanöver gab, als in den letzten drei Rennen zusammen! :p

Hamilton hat verdient gewonnen und Räikkönen ist zurecht rausgeflogen. Er ist zwar ein echter Fighter, aber wenn man sich einmal auf der Geraden dreht, sollte man zumindest versuchen, die 8 Punkte nachhause zu fahren, als auf gedeih und verderben alles zu riskieren. Somit hat er sich selbst aus dem WM-Rennen hinausgedreht.

Dass sich nun Ferrari beschwerdt hat, finde ich absolut lächerlich. Schlechte verlierer! Mich würde mal interessieren, was die an Hamiltons Rennen zu beklagen haben? Er ist astrein gefahren. Selbst nach der kleinen Abkürzung hat er Räikkonen direkt wieder durchgelassen und sich hinten angestellt.

Und der Nick Heidfeld... einfach bombastisch! Das hat ihm sichtlich spaß gemacht, auf Intermediates an allen vorbeizurauschen. :) 30 Sekunden in einer Runde aufgeholt!!

Gratulation auch an die beiden Sebastians im Torro Rosso! Beide Fahrzeuge in den Punkten! Respekt! Gerhard Berger darf stolz auf sein Team sein.

Allerdings hat der Sieg von Hamilton, bei mir, einen fahden Nachgeschmack hinterlassen. Sein direkter Kommentar über Funk, zum Abflug von Räikkönen "YES! That's what I'm talking about!!" ...er kann sich zwar über seinen Sieg freuen und hat auch einen erstklassigen Fight geliefert, aber dass er sich über den Crash von seinem Rivalen freut, zeugt nicht gerade von Klasse. :flop:

• Mal ne Frage: Können die Nicht-Topfahrer aus Deutschland, wie Vettel, Sutil und Co. eigentlich von ihren Gehältern nach der Karriere leben oder müssen die nochmal arbeiten gehen? Wieviel verdienen die denn so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!