Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ach, das wird noch.
    Hat Ferrari denn schon die obligatorischen Proteste eingelegt?

P.S.: ;) :p

LOL das frag ich mich auch. Igentwas finden die noch.. :D

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ach, das wird noch.
    Hat Ferrari denn schon die obligatorischen Proteste eingelegt?

P.S.: ;) :p

Auf so ein Posting von genau diesem User hat man nur gewartet.... :rolleyes:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Wie das passieren konnte? Ferrari setzt nicht auf einen konventionellen Lollipop, der das Losfahren signalisiert, sondern auf ein kompliziertes Ampelsystem, das lange Zeit automatisch bedient wurde. Heute gab ein Mechaniker manuell den Impuls für grünes Licht - daraufhin fuhr Massa völlig korrekt los. Allerdings war der Tankvorgang zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen. Von Schuldzuweisungen nahm der WM-Zweite nach dem Rennen trotzdem Abstand.

http://www.motorsport-total.co…chen_Fehler_08092821.html

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Auf so ein Posting von genau diesem User hat man nur gewartet.... :rolleyes:

Da kannst Du mal sehen, wie pflichtbewusst ich bin.
    Die Erwartungen muss ich natürlich befriedigen :p

Und extra nochmal für Dich: ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Würde das mit dem anschnallen nicht lange dauern hätte Massa selber den Schlauch weg gemacht. Die bei Force India hätten normal auch ran gehen können, aber das verbietet ja die Regeln. Force India hat ja auch schließlich Ferrari Power im Heck.

• Was ich gestern ein bisschen komisch fand:

Alonso ist der erste der Tanken geht. Keine 2 Runden später fährt Piquet gg. die Wand. -> Safety Car. Da Alonso ja schon getankt hatte, hat es ihn natürlich nach vorne gespült.

Dazu noch eine perfekte Schauspieleinlage von Piquet, wo er sich als armer und trauriger Rennfahrer ausgibt.... Er heult doch sonst net rum, wenn er rausfliegt! Ist doch fast Gewohnheit... warum macht er es dann diesmal?

Fragen über Fragen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!